Du, sehr hier schon soviel geleistet hat, der darf sich doch einen gönnen....
Ich wusste doch das sowas war. Leider behersche ich vom Hiptop die Smilies nicht so richtig, denn dann hätte ich Dir paar gegeben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du, sehr hier schon soviel geleistet hat, der darf sich doch einen gönnen....
Ich wusste doch das sowas war. Leider behersche ich vom Hiptop die Smilies nicht so richtig, denn dann hätte ich Dir paar gegeben.
Gruß
hä, is des dann bei nokia auch mit simlick??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von danys
hä, is des dann bei nokia auch mit simlick??? :confused:
Möchtest Du Deine Frage vielleicht nochmals etwas umfassender sowie in korrektem Deutsch stellen, so dass der Rest der hiesigen User auch Dein Anliegen versteht?
ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern... ist das deutsch genug???
ZitatOriginal geschrieben von danys
ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern...
Es wird nur bei bestimmten Netzbetreibern in bestimmten Ländern mit Simlock ausgeliefert. Bei euch in Deutschland wird es bei Vertragskunden keinen Simlock haben und bis es mit einer Prepaid Karte zu haben ist, wird es noch ein paar Jahre dauern....
Zitatist das deutsch genug???
Etwas mehr Höflichkeit solltest du schon aufbringen können. Du sprichst hier nicht mit Maschinen die dir auf Befehl deine Fragen beantworten!
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Weil ich im Moment wegen eines kleinen Arbeitsunfalls der gestern passierte, an zu Hause gebunden bin, obwohl der Vertrag sowieso auf den Vater läuft und er es somit besorgen könnte.
Aber nur Geduld, das Teil kommt Montag oder Dienstag und wenn da noch keiner einen Testbericht verfasst hat, werde ich mein Glück versuchen!
BTW: Interessant finde ich, das das Teil heute morgen noch für 0€ bei 10.000 Punkten im Online Shop war und jetzt plötzlich wurde es auf 150€ erhöht. Ich habs mit meinen 2500 Punkten noch für 98€ bekommen.
MfG, TT-Leser
Hast du das 6630 schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!