Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Du, sehr hier schon soviel geleistet hat, der darf sich doch einen gönnen....

Ich wusste doch das sowas war. Leider behersche ich vom Hiptop die Smilies nicht so richtig, denn dann hätte ich Dir paar gegeben. ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von danys
    hä, is des dann bei nokia auch mit simlick??? :confused:

Möchtest Du Deine Frage vielleicht nochmals etwas umfassender sowie in korrektem Deutsch stellen, so dass der Rest der hiesigen User auch Dein Anliegen versteht? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern... ist das deutsch genug??? :rolleyes:

Gruß danys!

• Zitat

Original geschrieben von danys
    ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern...

Es wird nur bei bestimmten Netzbetreibern in bestimmten Ländern mit Simlock ausgeliefert. Bei euch in Deutschland wird es bei Vertragskunden keinen Simlock haben und bis es mit einer Prepaid Karte zu haben ist, wird es noch ein paar Jahre dauern.... ;)

Zitat

ist das deutsch genug??? :rolleyes:

Etwas mehr Höflichkeit solltest du schon aufbringen können. Du sprichst hier nicht mit Maschinen die dir auf Befehl deine Fragen beantworten!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hast du das 6630 schon?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!