Re: Nokia 6630 The Ultimate Series60 Phone...
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
und man bekommt wie bei der Nokia 6230 volle gepralltes für sein Geld.
Kannst du mal bitte genauer erklären wie du das meinst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6630 The Ultimate Series60 Phone...
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
und man bekommt wie bei der Nokia 6230 volle gepralltes für sein Geld.
Kannst du mal bitte genauer erklären wie du das meinst ?
Ich glaube das hieß in seiner Sprache, man bekommt ne Menge geboten für sein Geld!
Hey Hool!
Saith alias Mathias Richter ausm USP
ZitatOriginal geschrieben von saith
Hey Hool!
Saith alias Mathias Richter ausm USP
Huhu
Dank der 'Übersetzung' verstehe ich auch, was BaBaNisTic meinte, und es stimmt sogar
Mal eine Frage zum Gerät selbst, ich weiß nicht ob hier schon jmd. Infos dahingehend gelesen hat : Ist die Hardwareplattform des Gerätes selbst noch immer die gleiche wie bei älteren Nokia Series 60 Geräten, oder hat sich da was geändert ?
mp3-player in stereo
Ich hab mal vor kurzem an Nokia ne E-Mail geschick und gefragt ob das 6630 MP3 auch in Stereo unterstützt.
Antwort:
Absender: <clubnokiacareline.ger@nokia.com>
Empfänger: <--------------------->
Datum: 12. Aug 2004 12:48
Betreff: RE: Nokia Mobiltelefone und Zubehoer | Our Ref: 1-3RL6YF
Sehr geehrter Herr ------,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen
haben.
Laut unseren Informationen soll das Nokia 6630 MP3 auch als Stereo
unterstützen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Huhu
Dank der 'Übersetzung' verstehe ich auch, was BaBaNisTic meinte, und es stimmt sogar
Mal eine Frage zum Gerät selbst, ich weiß nicht ob hier schon jmd. Infos dahingehend gelesen hat : Ist die Hardwareplattform des Gerätes selbst noch immer die gleiche wie bei älteren Nokia Series 60 Geräten, oder hat sich da was geändert ?
Neues Betriebssystem
Das 6630 ist das erste Smartphone unter dem neuen Symbian-Betriebssystem 8.0a. Wesentliche Änderung zur bislang verwendeten Version 7 ist vor allem die Unterstützung des UMTS-Funkstandards W-CDMA. Laut Symbian-Konsortium soll die Software für Symbian-OS-7-Handys auch auf den Modellen mit der Version 8.0a laufen. Ausprobieren konnten wir dies nicht.
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_12107106.html
@ dosenfisch24:
endlich mal ein series 60 handy von nokia, das einen stereo-mp3 player hat
http://search.ebay.de/6630_Han…izer_W0QQsacategoryZ14675
Bei dieser e*ay auktion sagt der verkäufer, dass das 6630 ab 15.09.04 geliefert wird!
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Bei dieser e*ay auktion sagt der verkäufer, dass das 6630 ab 15.09.04 geliefert wird!
1. Der Verkäufer hat gerade mal 3 (!) Transaktionen getätigt...
2. Wissen wir doch alle, dass bei ebay bezüglich neuen Modellen immer solche Spielchen ablaufen...
3. Hat meines Wissens nach Nokia noch niemals einen Monat vorher einen exakten Termin genannt - und selbst wenn, wird dieser gerne auch mal wieder verlegt...
4. Zählt man alle o.g. Punkte zusammen, ist dieses Angebot mit mehr als Vorsicht zu genießen - nur meinen Meinung...
Gruss, marks
http://search.ebay.de/6630_Handy-Or...acategoryZ14675
Ich hab die Verkäuferin wg. dem 6630 folgendes gefragt:
Hallo linda1198, woher weist du dass das Nokia 6630 ab dem 15.09.04 lieferbar ist?
Antwort:
Ich habe es dann,weil ich von einem Großunternehmen beliefert werde!Sonst erst so ab Anfang Oktober November im Handel!
Ich lach mich scheckig!!!
Die e*ay Suche nach "6630" fördert momentan nen Lego-Bagger 6630 zu Tage!! *ROFL*
Na, wenn der mal nicht mit Connectivity protzt - Was man da alles anstecken kann: Blaue Vierer, gelbe Einer und rote Sechserblocks - und ein "Human Interface" (Legomännchen mit Bauarbeiter-Helm) passt auch noch dran....
Aufgepasst Finnland, hier kommt die neue Kraft auf dem 6630er Markt! *kringel* Ich kann nicht mehr....
*tränenüberströmt*
Spin
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Ich habe es dann,weil ich von einem Großunternehmen beliefert werde!Sonst erst so ab Anfang Oktober November im Handel!
Is klar, ne!
Würde mich sehr wundern, wenn diese Person - wer auch immer dahintersteckt - schon jetzt von einem "Großunternehmen" solche Infos hätte. Es ist doch bei jedem neuen Handy immer wieder das Gleiche mit ebay, dazu gibt es auch schon unzählige Threads.
Wenn Du willst, wetten wir um 50 €, dass es nicht am 15.09. dort zu haben ist!
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!