Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Wer hats gestern Abend um 22.30 auf TW1 gesehen?

One und 3 stellten mit Nokia Vertreter das 6630 vor.

Die neue Generation am Handyhimmel, so wurde es vorgestellt.

Ging so 10min.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• die FW gibbet es schon lange für das 6630 :D um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.

also kein Problem mit dem Branding weil diese Version 1000000% keins hat.

achja bei meinem NOKIA Shop hat man mir nie eine gebrandete FW draufgeflasht sondern nur die Originale (ich hatte das 6600 mit One Branding) und weils ihnen langweilig war haben sie auch noch das Simlock entfernt - was ich zu meinem Überraschen entdeckte -

und alles Gratis!!

• wurden Preise auch genannt??

• In der Schweiz kostet es 849 Franken ohne Vertrag! :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 6630 mit ONE anmelde

ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?

• Re: 6630 mit ONE anmelde

Zitat

Original geschrieben von salzburg
    ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?

Steht ein paar Postings über deinem - ja kann man! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    die FW gibbet es schon lange für das 6630 :D um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.

die service partner haben noch gar nichts

die fw, die da angeblich auf dem server sein soll, ist eine beta, welche noch älter ist, als die, die auf den one-geräten ist.

• Re: 6630 mit ONE anmelde

Zitat

Original geschrieben von salzburg

die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden

ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat

• Re: Re: 6630 mit ONE anmelde

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden

ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat

Das glaube ich weniger.

Wenn die Geräte gelockt werden können - können sie auch unlocket werden!

Vermutung deshalb: Jeder Unlockcode errechnet sich auf den IMEI´s der Geräte. ONE selbst muss doch wissen wie sie errechnet werden, wenn sie sie auch gelockt haben....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!