Wer hats gestern Abend um 22.30 auf TW1 gesehen?
One und 3 stellten mit Nokia Vertreter das 6630 vor.
Die neue Generation am Handyhimmel, so wurde es vorgestellt.
Ging so 10min.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging so 10min.
Gruß
Noe
die FW gibbet es schon lange für das 6630 um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.
also kein Problem mit dem Branding weil diese Version 1000000% keins hat.
achja bei meinem NOKIA Shop hat man mir nie eine gebrandete FW draufgeflasht sondern nur die Originale (ich hatte das 6600 mit One Branding) und weils ihnen langweilig war haben sie auch noch das Simlock entfernt - was ich zu meinem Überraschen entdeckte -
und alles Gratis!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Ging so 10min.
Gruß
Noe
wurden Preise auch genannt??
6630 mit ONE anmelde
ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?
Re: 6630 mit ONE anmelde
ZitatOriginal geschrieben von salzburg
ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?
Steht ein paar Postings über deinem - ja kann man!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Flyingfox
die FW gibbet es schon lange für das 6630 um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.
die service partner haben noch gar nichts
die fw, die da angeblich auf dem server sein soll, ist eine beta, welche noch älter ist, als die, die auf den one-geräten ist.
Re: 6630 mit ONE anmelde
ZitatOriginal geschrieben von salzburg
die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden
ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat
Re: Re: 6630 mit ONE anmelde
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden
ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat
Das glaube ich weniger.
Wenn die Geräte gelockt werden können - können sie auch unlocket werden!
Vermutung deshalb: Jeder Unlockcode errechnet sich auf den IMEI´s der Geräte. ONE selbst muss doch wissen wie sie errechnet werden, wenn sie sie auch gelockt haben....
MfG, TT-Leser
Also ich würde mich mal ganz entspannen Jungs;)
Das 6630 kommt in ganz naher Zukunft bei VF für 199,- €
Ich denke das ist ein mehr als guter Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!