Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• ein Firmwareupdate geht im Normalfall eine Stunde (ist ja nacht viel Arbeit, Kabel ans Handy, Flasher Starten, Dateien Auswählen, einen Knopf drücken und die sache hat sich, Geht natürlich nur mit einem Flasher der "nur" :D Nokia hat...)
    aber die Nokia Shops wurden noch nicht mit den Passenden Kabeln beliefert sie werden die Kabel erst anfang November bekommen.

der MM im Messepark kann man total vergessen z.B. ein Router (Netgear WGT634u hat dort 216€ gekostet und im Cosmos der selbe nur 160€) na wenn das keine Sauerei ist...
    die Beratung im MM ist natürlich auch zum Mäuse melken...

kauf das Handy im One Shop (gegenüber des H&M's) und verlange auch den Freischaltcode wenn du das Handy voll kaufst dann kannst du sicher sein dass es freigeschaltet ist!
    Am besten bei der mit den Blonden langen Haaren :D

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox

vielleicht nimmt ja drei(Neztbetreiber) das 6630 ins Programm auf und verkauft es als wertkarten handy um 149€. wer weiß das 7600 verkaufen die ja um 129€ mit wertkarte.

Das glaubst du aber nicht wirklich oder? :D

Das 7600 ist längst "Schnee von gestern", deshalb machen die solche Preise aber doch nicht ein 6630....

Wenn sie es mit Wertkarte anbieten wird es bestimmt nicht unter 400 - 450€ zu bekommen sein.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

doch ich meins ernst schau mal auf die HP

http://www.drei.at

dort dann unter reload.
    dort sind die besten Handys mit wertkarte für 149€!!!
    auch die die schnee von morgen sind :D

Also ich finde dort nur 2 alte NEC Geräte und das 7600..... :confused:

• für die die nicht suchen wollen:

http://www.drei.at/SelectMenu.…18-4119-B668-F909ADF707CC

die Preise gelten halt nur bei namentlicher Registrierung, aber wer macht denn das nicht wenn man es so billig bekommt.

habe drei schon eine Mail Bezüglich des 6630 geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen, werde euch dann informiern.

achja alle österreichischen Netzbetreiber haben eine Filiale im Messepark falls es jemanden interessiert

T-Mobile ist im Erdgeschoss beim Hervis
    One ist im 1. Stock gegenüber des H&H
    A1 ist im 2. Stock
    Telering ist auch im 2. Stock neben A1
    3 ist auch im 2. Stock neben Telering :D

• Branding ist kein problem beim symbian phones

Branding bei ONE(one smile menü) ist kein problem beim symbian phones,mann kann ganz einfach Löschen ,ich hab die erfahrung mit 6600,3650,3660 gemacht kein problem

• Re: Branding ist kein problem beim symbian phones

Zitat

Original geschrieben von salzburg
    Branding bei ONE(one smile menü) ist kein problem beim symbian phones,mann kann ganz einfach Löschen ,ich hab die erfahrung mit 6600,3650,3660 gemacht kein problem

dem kann ich mich nur anschließen...

• ..@
    Flyingfox danke für die Tipps

eine kleine Frage habe ich noch :
    wie viele Euronen hast Du bezahlt ?? Muss ausrechnen ob es sich für mich lohn, oder ob ich warten soll bis es inn ch zu haben ist :confused:

Danke Tiilt

• Zitat

wenn du das Handy voll bezahlst hast du natürlich kein Simlock!
    ob es ein Branding hat weiß ich nicht so genau, wenn man es voll kauft.
    wenn du eins Hast geh zu deinem Nächsten Nokia Shop und verlange ein Firmwareupdate. dann flashen sie dir die originale Nokia Firmware ohne Branding drauf.

Wer hat Dir denn den Jokurt ;) erzählt?
    Die SP sind strikt angewiesen auf die Gerät nur die FW draufzuflashen, die lt. Product Code da drauf gehört. Und beim 6630 ists gleich doppelt Essig, da es

a) noch gar keine FW gibt und
    b) selbst wenn diese auch das one-Branding enthält, da es das Gerät bis auf weiteres nur bei one gibt.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    b) selbst wenn diese auch das one-Branding enthält, da es das Gerät bis auf weiteres nur bei one gibt.

Bis auf weiteres.... - weißt du da wiedermal mehr als wir, die nur Vermutungen aufstellen können? :)

Ich nehme an das "Drei" der 2. Netzbetreiber sein wird, der das Gerät verkaufen wird und ich glaube nicht wirklich das es noch lange dauern wird.

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!