Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die müsste-wenn sie denn zu haben sind- doch bestimmt auch von Deutschland aus bestellen können,oder?Wäre nämlich echt ne überlegung wert.... :)

Nein, beim Netzbetreiber One kann man nicht aus Deutschland bestellen. Meiner Info nach sind die Geräte SIM-Locked und daher vom Betreiber nur fürs eigene Netz vorgesehen -> daher nur für Österreich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Für 679,- € erwarte ich ein Gerät ohne SIMLock.

Update:
    Werde bei ONE eine Anfrage machen bezüglich SIMLock. 2 Händler habe ich angeschrieben einer hat das Nokia 6630 an Lager (5 Stk.) vom anderen habe ich noch keine Anwort erhalten.

• Für nähere Infos bzw. Fragen, könnt ihr ein E-Mail an info@one.at schicken.

Auf meine Frage "Ist das Nokia 6630 bereits lieferbar oder kann man es nur vorbestellen?", erhielt ich folgende Antwort:

---------------------------------------
    Guten Morgen Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich ist dieses Gerät auch lieferbar.

Wir informieren Sie, dass aufgrund eines Logistikpartnerwechsels sich die ONE FOR ME Auslieferungen leider etwas verzögern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr
    ONE Service Team
    ---------------------------------------

PS. ONE FOR ME bedeutet Vertragsverlängerung!

• Zitat

Original geschrieben von RS77

PS. ONE FOR ME bedeutet Vertragsverlängerung!

Alle Geräte von ONE besitzen einen Simlock.

Im Online Shop sind die Geräte wirklich nur mit VVL zu haben, leider nichtmal ohne Vertrag.

MfG, TT-Leser

PS: Hab´s mir gerade bestellt.... die VVL war schon überfällig.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser
    Weisst du in etwa wann du es bekommen sollst? UND....ganz wichtig, weil du eventuell der erste wärst, der einen kleinen Testbericht machen könnte. :top: :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

TT-Leser
    Weisst du in etwa wann du es bekommen sollst? UND....ganz wichtig, weil du eventuell der erste wärst, der einen kleinen Testbericht machen könnte. :top: :top:

Da heute schon Donnerstag ist und Geräte von ONE immer per DPD kommen, tippe ich mal auf Montag. 3mal bisher bestellt (3510, 5100, T630) und immer war´s in drei Tagen da.

Testbericht: Sollte mir keiner zuvor kommen, dann bestimmt!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Statement von einem Besitzer eines 6630 von ONE:

"Ja ich habe es - LEIDER. Die gesamte Software funktioniert nicht. Ein Teil ist in Deutsch der andere auf Englisch und das Handy schaltet sich ständig von alleine ab. Also ich würde zur Zeit noch abraten bis die neue Software raus kommt."

• TT-Leser
    Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen. Bekommst du das 6630 denn jetzt ohne SIM-Lock??
    Bin schon sehr gespannt auf den Testbericht :top: :top: :top:
    Dann wünsche ich dir mal. dass du es so schnell wie möglich bekommst... :D

• Zitat

TT-Leser
    Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen. Bekommst du das 6630 denn jetzt ohne SIM-Lock??

Ich schätze es ist mit SIM Lock, da es sich um ein Gerät aus Vertragsverlängerung handelt!

• RS77
    Ich gehe auch davon aus.Ich weiss nur nicht ob TT-Leser aus Deutschland oder Österreich kommt. :confused:
    Das Statement des 6630 Besitzers hört sich nicht gut an :flop:
    Könntest du in Erfahrung bringen, welche Fehler das 6630 hat? Theoretisch müsste das nächste Software Update die Fehler beheben (eigentlich).
    Finds aber gut -oder in dem Fall auch nicht(weil negativ)- dass wir schon mal einen ersten kleinen Hinweis bekommen haben.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!