Auf der HP habe ich das nicht gesehen aber in verschiedenen Anzeigen in Wien.
Das Angebot gilt auchn nur morgen, weil one wohl morgen Geburtstag hat.
MfG
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der HP habe ich das nicht gesehen aber in verschiedenen Anzeigen in Wien.
Das Angebot gilt auchn nur morgen, weil one wohl morgen Geburtstag hat.
MfG
Zendel
habs jetzt gefunden im webshop von one
webshop 6630
es stimmt also wirklich!
Was mir an der Tastatur aufgefallen ist: die Stift-Taste ist rechts angeordnet (beim 6670 auch). Finde ich als Rechtshänder nicht gerade gut, denn normalerweise halte ich mit der linken Hand die Stift-Taste gedrückt und markiere mit der rechten mittels Navitaste.
Naja, da wird auch kein Firmwareupdate helfen können!! :p Da hilft eben nur umgewöhnen!
Bilder von der Cam?
Hallo,
hat denn noch keiner von Euch eigene Bilder gemacht vom Nokia 6630?
Wenn ja wäre es schön die mal zu zeigen wie die Qualität ist.
Re: Bilder von der Cam?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Hallo,
hat denn noch keiner von Euch eigene Bilder gemacht vom Nokia 6630?
Wenn ja wäre es schön die mal zu zeigen wie die Qualität ist.
Leute Leute was sind momentan wieder Posts unterwegs.......... !
Alle warten hier auf die Erscheinung und Du fragst nach eigens gemachten Bilder!!!
Schau mal etwas weiter oben, da gibt es sogar links zwischen 6630,7610&6600 !
Bitte haltet Euch doch mit den, Sorry dumen Kommentaren etwas zurück.
Es gibt Leute die haben das Thema Aboniert und jedesmal beim Extra Einlogen ist Müll zu sehen
Sorry aber das war fällig!!
War gerade in einem One-Shop in Villach/Kärnten - die habens nicht lagernd, da in Villach noch keine UMTS-Verfügbarkeit gegeben ist ! In Klagenfurt gibt es die Teile um 0 Euro mit 29,90 Euro Grundgebühr und 18 Monaten MVD !
Anmeldung kann man schon machen, Gerät wird Mitte bis Ende November nach Villach ausgeliefert, in Klagenfurt kann man es sich gleich mitnehmen, wobei ich mir gerade überlege, ob ichs mir nehmen werde, da ich selbst ein 6230 und ein s65 habe ...
Greetingxx
ShoX
6600 Themes weiter nutzten
Hallo
Das 6630 hat ja eine leicht andere SW als das 6600
Laut Berichten sollte es ja möglich sein, PGM vom 6600 drauf laufen zu lassen ; aber wie sieht es mit Themes aus?
Grösse & so sollten doch gleich sein ...
Gruss & DAnk
Tiilt
Ab symbian 7.0 werden Themes unterstützt!Ausserdem steht sogar in den Leistungsmerkmalen, dass es sich mit Themes Individualisieren lässt.
Ansonsten werden wohl die meisten und gängigsten Programme laufen-ansonsten wirst du auch ziemlich schnell speziell fürs 6630 genormte Programme bzw. Updates bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ab symbian 7.0 werden Themes unterstützt!Ausserdem steht sogar in den Leistungsmerkmalen, dass es sich mit Themes Individualisieren lässt.
Ansonsten werden wohl die meisten und gängigsten Programme laufen-ansonsten wirst du auch ziemlich schnell speziell fürs 6630 genormte Programme bzw. Updates bekommen. :top:
:confused:
Wie jetzt kann ich Themes vom 6600 weiterhin benutzen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!