Wer hat eine Partnerkarte von E+? Frage wg MU & SMS

• Hallo,

wer unter Euch hat eine E+ (org) Partnerkarte und nutzt diese?

Es geht mir im speziellen um den Mindestumsatz und deren Nutzung von SMS.

In allen Tarifbroschüren und auch im Netz steht, dass dieser für SMS gilt. Nun beschwerte sich nun eine Kundin, dass dies nicht der Fall ist. Sie hätte bei der 1000 angerufen und die kannten das Problem. Es würde halt nicht so sein.

:eek:

Stimmt das? Hat einer diese Erfahrung oder klappt es bei Euch? :confused:

Die Kundin beharrt auf ein ausserordentliches Kündigungsrecht! Was tun=?

Wenn E+ das weiß (laut der Kundin), warum ändern die dann es nicht?

Danke, E- Plus! :mad: :flop:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Ich habe zwar keine Partnerkarte, aber wenn das in der entsprechenden Tarifbroschüre steht, dann gilt das auch.

• Ich hab auch eine E-Plus Partnerkarte, aber meistens hab ich damit soviele Gespräche das der Mindestumsatz auch ohne SMS und MMS erreicht wird.

Aber ich hatte mal in einzelnen Monaten etwas weniger, und imho wurden da bei mir die SMS auch auf den Mindestumsatz angerechnet.

• bei mir wurden SMS auch vom MU abgezogen.
    Hast Du vielleicht Premium-SMS verschickt?

• Danke für Eure Infos!

Es geht ja nicht um mich, sondern um eine Kundin

Werde das so weiter geben

THX

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Wieso rufst du nicht mal die Hotline an und verweist auf deine vorliegenden Broschüren? Oder im Beisein deiner "Kundin" ?

Denke, dass nur so eine vernünftige Aufklärung stattfinden kann, also deiner "Kundin" zu sagen, dass es bei "anderen" auch im Mindestumsatz ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!