T630: Bug bei "Profile"

• Hallo

Heute habe ich zu ersten Mal das Profil meines T630 geändert. Ich wollte den Klingelton ausstellen und das vibrieren auch. Also habe ich "Meeting" gewählt und gleich überprüft, dass der Ton auch aus ist. Das war so. Bei Vibrieren war es auf "on if silent". Tolle Funtion dachte ich, wenn man es auf "silent" stellt vibriert es. Der Haken: "silent" bedeutet anscheinend nicht den Modus mit der durchgestrichenen Note auf dem Display, sondern einfach, dass der Ton ganz leise (=aus) ist. Also das telefon Vibriert auch wenn die durchgeschrichene Note nicht auf dem Display erscheint :confused: .
    Und jetzt frage ich mich: haben die Entwickler da einfach ein wenig zu wenig überlegt oder ist das ein Bug?

• T630

Das ist kein Bug, sondern du stellst das Phone falsch ein. Schau mal im Handbuch nach.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja, hab ich gemacht. Steht nichts darüber. Nichts für Ungut, aber hast du es schon Mal angeschaut? Aber es steht was über die Funktion "Meine Freunde", welche mein Telefon gar nicht besitzt.

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Aber es steht was über die Funktion "Meine Freunde", welche mein Telefon gar nicht besitzt.

Das liegt dann daran, das T-mobile oder vodafone oder O2 ... für die angepasste SW keine eigenen Handbücher gedruckt hat, sondern die Original-Handbücher beilegen. Die Meine Freunde-Funktion ist bei der Original-SW dabei, bei den Providergeräten nicht.

• heiho!

hast du dein Handymenü immer auf Englisch? Vielleicht klärt sich das Problem von selbst wenn du einfach mal auf Deutsch umstellst? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• TigErEntE: So wird's sein. Es ist so halb gebrandet, jedoch steht nirgends was davon. Auch der Verkäufer hat nichts gesagt. Naja...

ArtIst.Max: Ich hab' mit Englisch eigentlich keine Probleme, aber mit schlechten Übersetzungen und Menüs, welche zu lang für das Display sind, schon.

Lassen wir das, ist ja nicht so wichtig. Es verstärkt nur den unausgereiften Eindruck, den das T630 macht.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!