Vodaphone-Vertrag mit frei SMS

  • Hallo,
    brauche Eure Hilfe. Habe derzeit einen O2 Select Online -Vertrag und bin aufgrund der Frei SMS sehr zufrieden damit. Doch ich ziehe bald um und habe dort keinen 02 und nur sehr schlechten T-Mobile Empfang. Nur Vodaphone ist tadelos zu empfangen.
    Welchen Vertrag bei Vodaphone oder Provider kann man empfehlen.
    Wie gesagt ca. 200 - 300 SMS im Monat, Gespräche ca. 30 Minute ins Fetznetz, ca. 10 Minuten auf 02.


    Gruß
    railau

  • Bei Vodafone direkt gibt es den Vodafone 50 mit Fremdnetz-Option und 150 SMS-Paket. Kostet bei 250 SMS pro Monat 45 €.


    Oder bei TPH den VF Message-Plus. Kostet bei 250 SMS, 30 Minuten ins Festnetz und 10 Minuten o2: 50*0,15+10*0,50+10*0,25+10*0,10+3*0,70+3*0,40+3*0,40=50,50 € (jeweils ein Drittel HZ, NZ, WE)


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Danke für den Tip.
    Gibts es den Message Plus-Tarif noch auf der Homepage steht was von befristet bis 30.6. ?
    ... und wie sieht es mit dem cellway 50 sms aus ?


    Gruß
    Railau

  • Zitat

    Original geschrieben von railau
    Gibts es den Message Plus-Tarif noch auf der Homepage steht was von befristet bis 30.6. ?


    Habe ich nichts von gelesen, sollte mich aber wundern, wenn der Tarif nicht mehr angeboten wird.

    Zitat


    ... und wie sieht es mit dem cellway 50 sms aus ?


    Cellway hat als Provider nicht den besten Ruf. Außerdem ist die GG mit 9,95 € recht happig, zumal nur 50 SMS eingeschlossen sind. Du bist bei 250 SMS schon auf 9,95+200*0,18=45,95 €, ohne einmal telefoniert zu haben.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Nochmals Danke....
    Die SMS-Pakete bei VD sind doch nur netzintern oder ?
    somit denke ich das der Phonehouse-Tarif am besten paßt...


    Gruß
    Railau

  • Zitat

    Original geschrieben von railau
    Die SMS-Pakete bei VD sind doch nur netzintern oder ?


    Ja.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!