Volumen Schwankungen in sound

  • moin, hab mir gerad noch nen 2ten sound gemacht, doch bei dem sin UNREGLMÄßige lautstärke schwingungen aufm easygprs und im handy, wie bekomme ich die weg ? denn wenn ich im psmplayer bin ist alles i.O.


    greeez please help

  • Wovon sprichst du eigentlich, sollte es vielleicht so heißen:


    Moin, habe mir gerade den 10ten Joint reingezogen, bei mir kommt es jetzt im Gehirn zu unregelmäßigen Schwingungen, wie bekomme ich die weg? Wenn ich Delirium bin ist alles i.O.



    Antwort:
    Ausschlafen und außerdem falsches Forum!


  • Ich glaub ich lach mich kaputt, das ist ja wohl zu geil.:top::D

  • Wat sollen dat sinn "aufm easygprs" :D


    Sorry aber ich kann mit deiner Beschreibung auch nicht mehr anfangen.



    Du hast also probleme mit der Lautstärke von Tönen, aber von welchen?


    Gruß Gargoil

  • also nochmal:


    Ich habe mir heut mittag einen .mmf klingelton erstellt, das funktioniert auch éinwandfrei, doch nun habe ich mir den Anfang aus dem lied "Toxicity" von System of a down rausgeschnitten, und das ist ja so ein abwechselndes zupfen zweier töne auf der gitarre, und da wechselt er bei mir die lautstärke, also als beispiel ist die saite E laut und die seite A leise, doch dies geschieht in unregelmäßigen abständen, denn wenn es pro "zupfer" so wäre wär mir der grund ja klar, aber so nicht :(
    Doch noch was kurioses:


    - Im PSmplayer keine schwankungen
    - im EasyGPRs schon,
    - im Handy auch :(

  • Hellooo,


    Ah ha, jetzt habe ich verstanden, doch das hatte ich auch schon mal, allerdings war der Ton im PsmPlayer auch schon mit unregelmäßigen Lautstärken.


    Habe das auch nie hin bekommen.


    Sorry vieleicht kann ja jemand anderes helfen.


    Gruß Gargoil

  • Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    roffel
    muhehaha

    Solche Postings sind komplett sinnfrei und deshalb bitte zu unterlassen. Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Da hilft wohl nur ausprobieren. Grundsätzlich klingen Töne anders je nachdem wo und womit man sie abspielt (Software, Hardware). Im PC ist eine andere Soundkarte als der Soundchip im Handy etc. Das merkt man auch manchmal schon beim Abspielen mit unterschiedlichen Programmen (midis klingen anders im PSMPlayer als im MediaPlayer oder in AnvilStudio).
    Ich hatte auch schon mal ein Samsung, da hatte ich die Erfahrung gemacht, dass das Abspielen einer mmf-Datei mit EasyGPRS nahezu dem Sound entspricht wie er auf dem Handy klingt, war aber immer anders als mit dem PSMPlayer.
    Man kann nur weiter probieren, z.B. andre Instrumente benutzen oder die Tonhöhe verändern (im PSMPlayer geht dies allerdings nur oktavenweise, man soolte die ursprüngliche midi-Datei daher mit AnvilStudio bearbeiten). Wie gesagt, den "Original-Handysound" kann man vor dem Überspielen mit Easy GPRS ganz gut nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!