hmm, naja gut, dann muss ich wohl testen, thx 4 help :top:
Volumen Schwankungen in sound
-
-
-
moin, habe nun nochmals ordentlich rumgetestet doch ich hab diese schwankungen bei jedem lied, egal welche musikrichtung, was soll ich nun tun ?
Habe nichts am programm verstellt.
-
Bei EasyGprs sind ja meiner Erinnerung nach auch Original Samsung mmf auf der CD bzw. werden mit installiert. Tritt das Problem bei diesen auch auf, wenn man sie mit EasyGprs abspielt? Irgendwie kling das, als ob das Programm selbst fehlerhaft wäre, vielleicht nochmals neu installieren?
-
Nur so eine Idee...
Konvertier die Songs doch vor der Umwandlung in eine Mono-Wave/MP3, vielleicht entstehen durch falsches oder ungünstiges mischen der Stereokanäle die Lautstärkeschwankungen.
Gruss
Philipp -
@ drago, am prgramm liegt es nciht, die original mitgelieferten klingeltöne gehen ja einwandfrei die bei dem prog dabbei waren
@ phoneman
wat ? :confused: bahnhof
-
Welches Dateiformat wilsst du mit dem PSMPlayer in was umwandeln, midi in mmf, wav in mmf?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Welches Dateiformat wilsst du mit dem PSMPlayer in was umwandeln, midi in mmf, wav in mmf?.wav ----> .mmf
-
habe es nun mal mit dem "wscma2u" Programm versucht, damit gings ohne probs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!