P800: 16mb Wechsel auf 128 mb?

• Ich finds einfach nicht via Suche, sorry!!
    Und auch nicht in der Betriebsverleidung.

Ich habe meinen 16mb Memory Stick Duo endlich gegen einen 128mbler ausgetauscht.

Aber ich kriegs einfach nicht hin, die Daten vom alten auf den neuen zu bekommen...
    :gpaul:
    Ich habs mit Filemanager probiert. Nix.

Wie kann ich eine Ordnerstruktur auf den 128er kriegen...(Memory Stick Duo - Magic Gate 128 mb)

Woran liegts? (Naja, an mir, aber vielleicht erbarmt sich jemand und HILFT!!)

Vielen Dank,

Emailio

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Ich habe beim P800 einfach ein Backup der Karte über die Suite gemacht, dann den Stick gewechselt und das Backup wieder zurückgespielt. Sollte doch auch bei dir so funktionieren.

• Danke für die schnelle Antwort!

Das war auch meine Idee, nur konnte ich keine Sicherung mehr starten.
    Jetzt geht die plötzlich:confused: wieder.

Mal sehen....

• Also die Sicherung geht definitiv nicht mehr.

Immer wenn ich diese durchführen möchte, meldet das Programm "
    Telefon nicht richtig verbunden, bzw. nicht im Sicherungsmodus."

Steckt aber ordungsgemäß in der Synchstation (via USB)???

:confused:

Seltsam, denn die erste Sicherung nach Erhalt des neuen Geräts (1 Woche) funktionierte problemlos. Jetzt gibt er mir ständig den Fehler.

Ideen?

Vielen Dank,

Emailio

• Schrott??

So langsam hab ich von meinem P800 die Nase voll...

Nachdem das Gerät 4 Wochen beim Service war, weil der Akku in 4h leer, Bluetooth und Infra nicht mehr zu aktivieren waren, ist nun kein Back-Up mehr möglich.
    Ich hab hier im Forum davon gelesen, dass es bei Back-Upen einer älteren Version auf eine Softwarevariante neuern Typs etwas "zerschießen" kann.
    Nun habe ich das Gerät vor 5 Tagen wieder erhalten (Neugerät, neue IMEI) und problemlos ein Back-Up mit neuem Gerät durchgeführt.
    Diese neue Back-Up Datei wieder auf mein P800 zu spielen, klappt nicht. Gerät meldet vorher genannten Fehler.
    Auch nach Runterladen (56k-Modem, gähn) der neuen Synchsoftware ist eine Backup-Verbindung nicht möglich, ein normaler Outlooksynch schon.

Was nun??? Service wieder???

Ich bin echt für Hilfe dankbar,

Emailio

• Und schon wieder hin...

Ich wollte nur der Vollständigkeithalber hier nur ergänzen:

Heute nach halben Jahr ist mein Gerät erneut abgeraucht. Es vibriert, wenn ich es anschalte, dann kommt vielleicht ein SE-Logo oder nicht. Meist bleibt das Display dunkel.

Also ich weiß ja nicht. Sorgsamer kann man sein Gerät nicht behandeln.

Mal sehen, was der Service morgen früh damit macht. Auch damals hat nur ein Einschicken zu SE Richtung Norden mir ein neues und bis heute funktionstüchtiges Gerät gebracht.

Naja, bis heute...

:flop:

• Hast mein volles Mitgefühl!

Vor einigen Wochen hat mein P800 plötzlich und unerwartet ein ähnliches Verhalten gezeigt: beim Einschalten vibriert, dann mal was angezeigt, mal nicht. Manchmal kam es bis zum Auswählen von Telefonmodus/Flight Mode oder sogar zur Eingabe der PIN. Verwendbar war's aber nicht mehr.

Nach einem ganzen Wochenende 'rumprobieren hat es sich Montag morgen beim Einschalten mit dem Hinweis gemeldet, das File-System wäre korrupt und müsste neu formatiert werden. Keine Wahlmöglichkeit. Also hab' ich beherzt bestätigt und, siehe da, nach ein paar Sekunden Bedenkzeit hatte das Teil zwar alle seine Daten verloren, war aber betriebsbereit!

Zum Glück hatte ich eine einigermaßen aktuelle Sicherung, die sich auch wieder einspielen ließ...

Mögliche Ursache in meinem Fall: Sowohl interner Speicher als auch 128-MB Stick waren ziemlich voll. Vorher. Zur Sicherheit achte ich jetzt darauf, dass das nicht mehr passiert :)

Laß uns auf jeden Fall wissen, wie die Geschichte bei Dir ausgeht!

• Ist mir beim P800 auch passiert, aber auch nur, weil ich den Speicherplatz bis unters Dach zugehauen hatte. Hat sich dann nach 1-2 Tagen angeschaltet liegen lassen, auch selbst geheilt ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das dachte ich auch anfangs. Jedoch sind (oder war) mein Telefonspeicher nur zu 80% gefüllt, meine 128mb Speicherkarte gar nur zu 50%.

:confused:

Naj, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!