Suche o2 Genion Duo mit Siemens M65 + CX65, Studententarif

• Hallo,
    da es o2 irgendwie nicht schafft, das M65 herauszubringen, versuche ich halt so, Angebote zu finden. Da ich noch einen Studententarif bekommen kann und ich auch nicht so viel SMS schreibe, finde ich diesen Rabatt besser. Es sollen auch diese Handys sein.

Besten Dank!

• Hallo,

könnte Dir beide Handys im Duo Vertrag (Studententarif = 5€ Gesprächsgebühr monatlich) für 39€ anbieten.

Gruß
    Jochen

• wie jetzt??

2xK700i = 118,-

und was sind die 39,- Euro? (M65+Cx65??))

Die 5,- Guthaben gelten diese für jede Karte? als insgesamt 10 Guthaben?

Die Grundgebühr beträgt 19,95 oder?

Die Aktionen mit den 3 Monate ohne Grundgebühr gilt wahrscheinlich nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Die 5,- Guthaben gelten diese für jede Karte? als insgesamt 10 Guthaben?

Die Grundgebühr beträgt 19,95 oder?

Die Aktionen mit den 3 Monate ohne Grundgebühr gilt wahrscheinlich nicht oder?

Es gilt immer pro Karte 5€ Gesprächsguthaben. Also wenn man mit einer Karte nicht telefoniert dann gilt nicht für die 2. Karte, das man dort dann 10€ hat.

Aktionen gelten in der Regel nicht für Sondertarife (RVs) wie z.B. der Schüler/Stundentarife einer ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es gilt immer pro Karte 5€ Gesprächsguthaben. Also wenn man mit einer Karte nicht telefoniert dann gilt nicht für die 2. Karte, das man dort dann 10€ hat.

Aktionen gelten in der Regel nicht für Sondertarife (RVs) wie z.B. der Schüler/Stundentarife einer ist.

Genau! Man sollte also je nach Angebot durchrechnen, ob sich ein RV überhaupt lohnt. Speziell wenn Aktionen wie 3 X GG frei laufen, lohnt der RV manchmal nicht, da die Subvention des Netzbetreibers in den RV-Tarifen niedriger ist und der Händler die Handys ohne RV oft wesentlich preiswerter anbieten kann, als die effektive Ersparnis. Ferner sind Handypreise Tagespreise, also können die Preise innerhalb weniger Tage/Stunden purzeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!