T68i Newbie Fragen...

  • so also Bilder sehen echt gut aus...per Email und GPRS....aber ich kann die doch auch per GSM schicken? oder das müsste doch billiger sein wenn ich die Zeit zahlen anstatt die Datenpakete mit GPRS oder???
    d.h. ich würde gern ein neues datenkonto einfügen mit GSM....
    nur was muß ich machen???
    weiß einer Rat??? d.h. GSM Konto für GMX und TD1??


    und woher bekomme ich so nen IrDA anschluß???

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Suche


    Die Fragen zu all Deinen Antworten findest Du mit der Suche


    ...


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • entweder bin ich blind oder suche falsch...aber meine Fragen konnten mit der Suche nicht ausreichend beantwortet werden!


    hat jemand Erfahrung mit nem IrDa Adapter für WinXP dann bitte mir mitteilen welchen er hat und wieviel der kostet und woher ich ihn beziehen kann (per PN).
    Danke

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich habe den Actisys IR 220 Plus. Ganz nettes Teil das bei mir unter Windows XP einwandfrei funktioniert. Hat allerdings eine serielle Schnittstelle. Das Übertragen von T68i Logos und Klingeltönen geht bei trotzdem recht flott.


    Wenn du nur USB hast rate ich dir zu einem Bluetooth-Adapter für den PC. Die sind mitlerweile auch recht günstig. Darüber findest du mit der Sucher ganz sicher Infos. ( ;) )



    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    entweder bin ich blind oder suche falsch...aber meine Fragen konnten mit der Suche nicht ausreichend beantwortet werden!


    Nein niemand ist blind! :cool:
    Die wirklichen Ergebnisse habe ich z.B. erst gefunden als nur nach 'Email' gesucht wurde... :rolleyes:


    Die Konfig würde ich nochmals über SonyEricsson
    anfordern.


    Alternativ brauchst Du eigentlich nur ein T-D1 GSM Datenkonto anlegen [Verbindungen -> Datenübertragg. -> Datenkonten -> Konto hinzu ?].


    Die Parameter müssten folgende sein [Danke an das zip-File von Mickey09] das gesamte Zip :


    GSM-Daten
    Name: T-D1 WAP GSM (vorgeschlagener Name)
    Telefonnummer : +49 171 25 24 120
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap


    oder:
    [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,53407,00.html]original D1 Infos[/URL]


    und danach musst Du meiner Ansicht nach nur noch deinem Email-Klient beibringen dieses Datenkonto zu nutzen:


    [Nachrichten -> E-Mail -> Optionen -> Konto definieren/bearbeiten -> 'Konto auswählen / anlegen' -> Verbinden mit -> 'obiges Datenkonto auswählen']


    Gruss,
    Ralf


    P.S. habs damals als ich noch d1 hatte das ganze leider nie getestet, und jetzt hab ich leider kein d1 mehr, sollte aber hoffentlich tun!

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!