T68i Newbie Fragen...

• Hm, also bei mir geht web.de mit D2 und 1und1 (dürften doch das gleiche sein wie bei Puretec?? )

Bei web.de kann man einstellen, ob die SMTP after POP Abfrage mit IP Check oder ohne sein soll. Vielleicht geht das bei T-Mobile und GPRS nicht ?? Stellt doch mal bei web.de in den Sicherheitseinstellungen um und probiert es nochmal....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Puretec klappt hervorragend!

Für nicht sichere SMTP musst Du einfach als Empfangsserver: pop.puretec.de & als Sendeserver smtp.puretec.de

Die sicheren Server sind:

POP: pop.1und1.com
    SMTP: smtp.1und1.com

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie kann ich denn den Klingelton für SMS verstellen?

datmoe

es gibt nur einen SMS Ton, du kannst die SMS Benachrichtigung alternativ auf aus oder klick stellen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie kann ich denn den Klingelton für SMS verstellen?

datmoe

Du kannst den Ton mit der Kurzwahl 5-1-6 verändern, aber halt nur zwischen Klick und Ton wählen. Andere Töne gehen leider nicht.

[Edit]

Ein wenig zu spät.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• links am handy is ja die grüne netz-led.. im servicemenü gibts doch die ganzen testdingewr.. bei einem test blink rechts ne blaue led. wozu ist die bitte gut? die anleitung schweigt sich darüber aus.. würd mich aber mal interessieren....

• Die blaube LED zeigt den Bluetooth Status an...

Wenn eine BT Verbindung steht, blinkt diese in kurzen Abständen. Hast Du nur BT aktiv, jedoch keine Verbindung, so blinkt diese mit langen Zwischenpausen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die blaube LED zeigt den Bluetooth Status an...

Wenn eine BT Verbindung steht, blinkt diese in kurzen Abständen. Hast Du nur BT aktiv, jedoch keine Verbindung, so blinkt diese mit langen Zwischenpausen!

Grüße

ok. danke. hab leider noch kein bluetooth. naja. kommt noch...

• so...hab jetzt meine MCA-20.........find sie echt nit schlecht...nun meine Frage....über Email kann ich die bilder versenden und über MMS.... wie aber über IRDA???? Muss ich die BIlder erst speichern (im Telefon)? oder wie und dann an was kann ich die senden...hab zwar ein USB-Datenkabel aber keinen IRDA -Anschluss für meinen PC.... wo bekomm ich sowas her.....

d.h. ich brauche ein IrDA-Anschluß (USB) für WinXP der die Bilder vom T68i empfangen kann!!!!!

also wer weiß woher ich sowas bekomme....bitte PN

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!