T68i Newbie Fragen...

  • Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:


    -ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......


    -MMS funktioniert nicht, hab versucht die Einstellungne von der Sony///-Page zu holen...kamen aber nicht an! wie funktioniert das?


    -Hab ebenfalls von der Sony///Page die Daten für Email zuschicken lassen... für WEB / TD1....klappt nicht...bekomme nie Zugang zum Server..
    Hätte auch angeblich 2 Mitteilungen von der Homepage von S/// bekommen sollen kam aber nur eine.... (zwecks Freischaltung)


    -bekomme morgen die CommuniCam MCA-20... die speicher ja die Bilder in der Cam... (auch im Handy?) nun möchte ich die Pics auch auf die Festplatte bringen!!! Hab dazu ein USB-Datenkabel gekauft...falls die Cam die Bilder auch im Handy speichern kann...kann ich die dann ohne Größen- bzw. Qualitätsverlust auf meinen PC bringen per Datenkabel oder geht das nicht???


    -wie schicke ich die Bilder per Email an mich??? deswegen müsste ja auch meine Email.Konto funktionieren!!


    -Hoffe ihr könnt mir helfen........


    Danke


    MfG


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ...weiß den keiner Rat??? die suche hilft mir nicht wirklich weiter da gibts zwar vereinzelt Infos zu den Themen aber nicht alles...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: T68i Newbie Fragen...


    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:


    -ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......


    Da kann ich Dir leider nichts zu sagen... sorry.. ka


    Zitat


    -MMS funktioniert nicht, hab versucht die Einstellungne von der Sony///-Page zu holen...kamen aber nicht an! wie funktioniert das?


    -Hab ebenfalls von der Sony///Page die Daten für Email zuschicken lassen... für WEB / TD1....klappt nicht...bekomme nie Zugang zum Server..
    Hätte auch angeblich 2 Mitteilungen von der Homepage von S/// bekommen sollen kam aber nur eine.... (zwecks Freischaltung)

    Zitat


    Das war ja fast Frage & Antwort in einem...
    S/// hat irgendwelche Probleme, die angeforderten OTA Daten, richtig, und kaum zeitversetztm zu einer T-Mobile SIM zu übertragen..
    Bei Vodafone D2 geht es ohne Probleme (das Senden der Einstellungen)
    Tip: tätige sie manuell von der T-Mobile D Website


    Zitat


    -bekomme morgen die CommuniCam MCA-20... die speicher ja die Bilder in der Cam... (auch im Handy?) nun möchte ich die Pics auch auf die Festplatte bringen!!! Hab dazu ein USB-Datenkabel gekauft...falls die Cam die Bilder auch im Handy speichern kann...kann ich die dann ohne Größen- bzw. Qualitätsverlust auf meinen PC bringen per Datenkabel oder geht das nicht???

    Zitat


    Afair geht dies nur per IrDa & BlueTooth... übers Datenkabel geht afair die Richtung Handy --> PC nicht, da es keinen Menüpunkt zum senden über DK gibt...


    Zitat


    -wie schicke ich die Bilder per Email an mich??? deswegen müsste ja auch meine Email.Konto funktionieren!!

    Zitat


    Logischerweise nur, wenn Deine E-Mail Einstellungen richtig funktionieren :D



    -Hoffe ihr könnt mir helfen........


    Danke


    MfG


    Dreamsleeper [/B][/QUOTE]

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: T68i Newbie Fragen...


    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:


    -ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......



    Also ich habe ebend mal nach geschaut. Bei mir sind die Klingeltöne, die ich runter geladen habe, unter Töne u. Signale => Ruftöne. Scroll mal ein wenig rum. Sind mit Sicherheit dort.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • hab die neuen Töne mal umbenannt...keine änderung immernoch nicht im Ruftöne-Menü....hab die gleichen dann nochmal runtergeladen... 2von 4 sind jetzt aufrufbar....seltsam!!!


    Hätte jemand noch die Email Einstellungen für WEB.de über TD1 fürs t68i


    wenn ich die Bilder nicht übers Datenkabel schicken kann, dann muss ich wohl versuchen über email...WIE?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • hab Email jetzt hinbekommen.... aber nur mit GMX WEB scheint einfach nicht zu klappen...."Server nicht gefunden"



    und MMS kann man bei T-Mobile ganz einfach freischalten....
    SMS schicken an 2323
    Inhalt: MMS T68
    danach kommt Nachricht mit der Fragen Einstellungen installieren? -> YES


    dann eine MMS versenden....dann wird eine SMS von T-Mobile geschickt und das Handy für den Empfang von MMS freigeschaltet...d.h. die nächste MMS die kommt kann man empfangen! Umständlich aber es geht!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Mit web.de klappt email also nicht... hab nämlich web.de und bei mir funktionert das auch nicht... meint ihr hotmail klappt?
    Ich habe ausserdem bei puretec (domainanbieter) eine emailadresse (ihrname@ihrname.de). Kann ich die emails auch mit dem T68i abrufen?



    datmoe

    datmoe

  • Puretec klappt wohl net, da der client deren Sicherheitsbestimmung net unterstützt (z.B. SMTP Authentifizierung).


    Web.de geht bei mir absolut problemlos, postet einfach mal, was in eurem Datenkonto und email Profil steht, dann kann ich auch gebenfalls weiterhelfen. I


    hr könnt die Einträge im Datenkonto auch selbst mit dem Top Thread im Mobilfunk Allgemein vergleichen, in dem die Einwahldaten stehen, die Konfiguration von S/// ging bei mir auch nicht, es ist besser das von Hand zu konfigurieren, da weiss man dann auch was man gemacht hat und lernt was fürs nächste Handy ;)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • habe bei web.de schon viel versucht.... aber nix ging...poste doch einfach mal wie du vorgegangen bist...... bei gmx hats funktioniert bei mir..... kann emails empfangen und senden! nur web.de geht nicht!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Bei welchem Provider bist du denn? Sonst macht es wenig Sinn wenn ich was poste... ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!