Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:
-ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......
-MMS funktioniert nicht, hab versucht die Einstellungne von der Sony///-Page zu holen...kamen aber nicht an! wie funktioniert das?
-Hab ebenfalls von der Sony///Page die Daten für Email zuschicken lassen... für WEB / TD1....klappt nicht...bekomme nie Zugang zum Server..
Hätte auch angeblich 2 Mitteilungen von der Homepage von S/// bekommen sollen kam aber nur eine.... (zwecks Freischaltung)
-bekomme morgen die CommuniCam MCA-20... die speicher ja die Bilder in der Cam... (auch im Handy?) nun möchte ich die Pics auch auf die Festplatte bringen!!! Hab dazu ein USB-Datenkabel gekauft...falls die Cam die Bilder auch im Handy speichern kann...kann ich die dann ohne Größen- bzw. Qualitätsverlust auf meinen PC bringen per Datenkabel oder geht das nicht???
-wie schicke ich die Bilder per Email an mich??? deswegen müsste ja auch meine Email.Konto funktionieren!!
-Hoffe ihr könnt mir helfen........
Danke
MfG
Dreamsleeper