Brauche neuen Vertrag, weiß aber nicht welchen!

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich habe aber mal vor ein paar Monaten hier im Forum über einen Rahmenvertrag mit speziellen Konditionen gelesen!
    Leider kann ich Ihn nicht mehr finden! :(
    Soweit ich weiß, war er von eplus und wurde nur bei einer speziellen Mitgliedschaft angeboten...!

Du suchst doch bestimmt diesen Beitrag in dem es um einen E-Plus RV ging.
    Hier der Link zu dem Thread: Klick hier!.

Hast Du Dir schon mal die Business Tarife fürs E-Netz bei Debitel näher angeschaut? Wie wärs damit? Ich finde die Preise sehr günstig.

Tarifübersicht Debitel Business Basic

Tarifübersicht Debitel Business Medium

Tarifübersicht Debitel Business High

Alle genannten Preis zzgl. Mwst.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Für die brauchst Du aber ne Gewerbeanmeldung...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Wo, bitte, steht das denn?
    Wäre mir aber sehr neu wenn es tatsächlich so ist. Bei den NBs kann jeder die Business Tarife bekommen.
    Würde mich wundern wenn Debitel eine Ausnahme machen würde.
    :confused:

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo, bitte, steht das denn?
    Wäre mir aber sehr neu wenn es tatsächlich so ist. Bei den NBs kann jeder die Business Tarife bekommen.
    Würde mich wundern wenn Debitel eine Ausnahme machen würde.
    :confused:

Naja, Gewerbeanmeldung ist vielleicht etwas hochgegriffen... Debitel benötigt von dir entweder: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder eine von Dir versicherte (schriftlich anzugebende) Berufsbezeichnung, wenn Du z.B. Freischaffender (Journalist, Künstler, etc.) bist...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Naja, Gewerbeanmeldung ist vielleicht etwas hochgegriffen... Debitel benötigt von dir entweder: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder eine von Dir versicherte (schriftlich anzugebende) Berufsbezeichnung, wenn Du z.B. Freischaffender (Journalist, Künstler, etc.) bist...

Dann ist doch besser die Variante mit E Plus T&M 120 + 1000 Minuten Option zu wählen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
      Martyn

Gnau so einen Vertrag mit mobile Option habe ich!
    Nur, ich zahle meistens doppelt so viel, wie bei T&M!

Vor Vertragsabschluss bei E+ solltest du unbedingt testen, ob du auch an den Orten, an denen du dich häufig aufhälst, brauchbaren Empfang hast! Denn sonst nützt es dir gar nichts, dass E+ günstiger ist.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde

Kannst Du eine Quelle nennen aus der das hervorgeht?
    :rolleyes: :confused: :eek:

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Vor Vertragsabschluss bei E+ solltest du unbedingt testen, ob du auch an den Orten, an denen du dich häufig aufhälst, brauchbaren Empfang hast!

Das sollte man nicht nur bei E-Plus, sondern eigentlich bei allen Netzbetreibern machen. Ob Du es glaubst oder nicht, in unserer Wohnung haben wir super E-Plus-Empfang, während man Vodafone vergessen kann ... Es kann also durchaus sein, dass auch mal ein anderer Netzbetreiber als E-Plus ein Funkloch hat! ;)

Viele Grüße, Bianca

• ???

was willst du denn mit 1000 Min,wenn du im Monat gerade mal 2-3 Std.telefonierst und dann noch zu 85% ins Mobilenetz.??? :confused:

Nordhandy

• So What!

Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    was willst du denn mit 1000 Min,wenn du im Monat gerade mal 2-3 Std.telefonierst und dann noch zu 85% ins Mobilenetz.??? :confused:

Die 1000 Min gelten auch für das E-Plus Netz (und natürlich fürs Festnetz).

Und Kosten nur 5 €.

Ich finds gut. Die meisten anderen wohl auch.

So what.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!