Tipps beim Handykauf

• SE K700i oder doch nicht???

Hi,

ich hatte mich schon fast für das SE K700i entschieden. Als ich dann allerdings von den Bugs und Mängeln dieses Handys gelesen habe, wurde ich etwas stutzig.
    Würdet ihr trotz diesen Mängel zu dem SE K700i rate, oder soll ich mich doch nach einem anderen umschauen?

MfG
    G3rdi

• Hi,

ich bins mal wieder. Gibt es keine Meinungen dazu?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
    G3rdi

PS: Das Firmwareupdate von SE ist ja bereits vorhanden, wird dies für gebrandete Handys bald nachgeliefert?

• also ich hab das K500i im auge.ist etwas günstiger,leichter und dünner als das k700i und hat das nötigste dabei.ich hoffe auch der organizer ist tauglich.

laut http://www.inside-handy.de soll er ja termine,notizen,und todo haben.
    und 5 nr pro kontakt incl adresse und email.
    das müsste (hoffe ich)für die orgnizer features reichen.

leider nur 12mb speicher.für mp3 hören reicht das kaum.vielleicht 3-4 lieder bei geringer quali.

-das 6630 hat mir n zu schlechtes display

alternativen:

->cx65

+guter organizer
    +etwas besseres display

-etwas grösser und schwerer
    -kein mp3player(aber ob der k500i mp3player was bringt bei 12mb speicher muss bedacht werden)
    -weniger speicher

• net hauen aber ich würde dir das siemens sx1 vorhsclagen is zwar etwas größer aber wenn du mit den tasten zu rande kommst is es ein top handy auf symbian basis.

gruß hitchhaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!