K700 T-Mobile -Nerviges Rosa Icon

  • Hallo erstmal :-)


    Ich habe mir gestern ein K700 Gekauft (Vertragsverlängerung) (T-mobile)


    Soweit so gut,das Hardwarebranding ist zwar nervig aber ich kann damit leben!


    Was mich aber viel mehr nervt ist das hässliche Rosa Icon "T-zones" den egal welches Theme ich nehme das Ugly Rosa teil ist immer da.


    Gibt es eine Möglichkeit des Ugly Ding wegzubekommen?`
    Evtl die Gif/Jpg Löschen oder mit einer Tranzperenten datei zu überschreiben?


    Desweitern würde ich mich über einen Datei Browser erfreuen wie ich es bei dem 7650 hatte ( PC Manager ).


    Vielen Dank vorab schonmal :-)


    so muss nun Pizza Ausfahren *g*

  • T9-Sprachen? Headset?


    Hi, endlich ein T-Mobile-Nutzer mit K700! Kannst Du mir sagen, welche T9-Sprachen auf Deinem K700 sind? Außerdem, dass ein Headset (Kabel natürlich) mitgeliefert wird? (lt. Website und Callcenter von T-Mobile nicht)
    Danke und Gruß

  • Nein Du hast keine Möglichkeit das wegzubekommen, außer Du verkaufst es und kaufst Dir ein ungebrandetes oder E-Plus Gerät das hat keine hässlichen Buttons in Soft- & Hardware ;)

  • Ein Sonyericsson Headset ist dabei aber was meinst du mit der T9-Sprache? Wie finde ich das heraus?

  • Re: T9-Sprachen? Headset?


    Zitat

    Original geschrieben von manuel10589
    Hi, endlich ein T-Mobile-Nutzer mit K700! Kannst Du mir sagen, welche T9-Sprachen auf Deinem K700 sind? Außerdem, dass ein Headset (Kabel natürlich) mitgeliefert wird? (lt. Website und Callcenter von T-Mobile nicht)
    Danke und Gruß


    Im Lieferumfang ist Folgendes Enthalten


    1 SE K700
    1 Ladekabel
    1 Headset
    1 700mh Li-Poly BST-30 AKKU
    1 Beschreibung
    1 CD
    -----------


    Hardware Branding ist da wo das Quickshare ist eine T-Mobile Aufschrifft.
    Hardware Branding 2 Rechte Seite (normale Freiwählbahrer Button) steht T-Zones.
    ---------
    Software Branding


    Desktop Rechts ( T-zones ) Button (sehr ekelhaft)


    Hauptmenü 2 Icons von T-mobile.


    Unter Menüs ( Datei manager nichst )
    Unter Menüs Bilder / Videos / Sounds / Spiele jewals 2 Rosa Icons.


    Menü design (kein Branding wie beim T610)
    ------------



    Ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten...

  • jogy00 und Pizza-Boy:
    Danke für die Antworten, das mit dem Headset ist also korrekt (typische Callcenter-Idiotie, wo man einfach das Gegenteil behauptet!), aber das mit den Sprachen ist bitter, weil ich Freunde in Frankreich und Italien habe, und die T9-Sprachen beim Simsen echt nützlich sind. Ergo: Support-Center wg. Sprachpaket :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!