Aktion bei E-Plus: Siemens M55 + Free & Easy Card für 49,90 €

• Hallo!

Seit heute hat E-Plus das Siemens M55 mit Free & Easy-Karte für 49,90 € im Angebot. Wer kein T610 aus der Phone House-Aktion bekommen hat, kann nun vielleicht hier sein Geld gut anlegen. ;) :D

Viele Grüße, Bianca

• in jedem E-Plus Shop. Die Angebote gibt es seit ein paar Tagen auch bei ebay, das es im E-Plus Shop günstiger wird wurde mir bestätigt am Montag aber wann das sein würde konnte mit der Mitarbetier nicht genau sagen...

• Ja, dass es bei "E+" ist, war mir auch klar! ;)

Aber im Shop war der alte Preis. Es kann ja auch ein regionaler Shop Preis sein. Oder exklusiv ein Bundesweiter Shop Preis, aber halt nicht für den Fachhandel. Denn in unserer Vertriebsschiene weiß keiner was davon! :o

Denn wenn wir Fachhandler sowas bestellen könnte, wäre sicherlich eine tolle Aktion machbar. Aber scheinbar nur die Shops! :(

Evtl ist es ja ein Lagerausverkauf. Glaube die M55 kommen ausm Programm raus

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    bei e-plus.de steht es für 80€ drin.

Stimmt, da sind die Webmaster wohl etwas zu langsam ... Laut meinem Bekannten, dem E-Plus-Mitarbeiter, gilt die Aktion erst seit heute. Er ist gerade arbeiten und hat mich sozusagen live direkt informiert. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Evtl ist es ja ein Lagerausverkauf. Glaube die M55 kommen ausm Programm raus

Ja kommen Sie, habe soeben in meinem E-Plus Shop in Stuttgart - Bad Cannstatt angerufen und die haben noch keine genaue Info aber die bekommen die neuen Preise erst heute Nachmittag...

• Im e-plus Shop Würzburg sind die Pakete schon in "ausreichendem" Maße vorhanden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Evtl ist es ja ein Lagerausverkauf.

Das stimmt, es ist ein Resteabverkauf. Die Geräte haben übrigens einen Netlock.

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!