Studentenrabatt nur in o2 Shops?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    sind nicht "direkt" von o2, sondern so eine Art "franchise".

so eine art!!!

es gibt original o2 shops,
    partner shops (händler die die einrichtung von o2 gestellt bekommen, allerdings nur o2 anbieten dürfen! komisionsware! partnershops können aber auch über andere disribution o. grosshändler bestellen)
    und franchise shops( wie partnershops, allerdings werden die shopeinrichtung nicht gestellt, sondern dies zahlt der inhaber alles selber! sind aber an die o2 vorgaben gebunden!)!

erkennen kann man dies an einer plakete am eingang o. schaufenster für das ordnungsamt. dort steht der inhaber/betreiber auf der plakete, bei orig. shops "o2 shop gmbh"!

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Wie siehts denn mit der Verlängerung eines Genion Duo Student Vertrages aus?
    Auch nur im Shop möglich?

Ja, nur im O2-Shop

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    oder ändern sich die Bedingungen in die oben schon genannten verschlechterten Bedingungen (19,95 Grundgebühr, 10 Euro Gesprächsguthaben)?

Ja!

• Und wie is das, wenn ich über den o2-OnlineShop bestelle?
    Geht das auch? (Es kommt mir auf die 125Frei-SMS an)

Meine Schwester ist Studentin und ich Schüler.
    Für Schüler geht das net, oder?

DANKE!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    (Es kommt mir auf die 125Frei-SMS an)

DANKE!! :top:

So weit ich weiß ist eine Studentenermäßigung und 125 Frei SMS nicht möglich, ihr müßt Euch also entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Und wie is das, wenn ich über den o2-OnlineShop bestelle?
    Geht das auch? (Es kommt mir auf die 125Frei-SMS an)

Meine Schwester ist Studentin und ich Schüler.
    Für Schüler geht das net, oder?

Im Onlineshop bekommst Du keinen Rahmenvertrag (Schüler/Studenten). Weiter oben wurde doch eindeutig gesagt, daß der Abschluß nur in Original-und Partnershops möglich ist.

Die Frei-SMS sind nicht in Verbindung mit den Rahmenverträgen erhältlich.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!