Studentenrabatt nur in o2 Shops?

• Hallo,
    nicht gleich antworten: Bitte die Suche betätigen! Habe ich ausführlich getan und nichts AKTUELLES gefunden.

Meine Frage lautet: Kann ich einen Genion Duo Vertrag mit Studentenrabatt nur in den "echten" o2 Shops bekommen oder wo sonst noch???

Schon mal Danke für die Antworten

stoner

• meines wissens geht das nur in o2- oder in o2-partner-shops. bei media-markt, saturn oder anderen wirst du vermutlich kein glück haben.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Nö es geht bei O² nur im "original" Shop... leider :( (weil die Handys bei MM &Co natürlich günstiger sind!!!).

Bei E+ ist das anders!

Ciao

• Vielleicht bin ich ja schwer im Kapieren.... Aber was sind denn nun genau o2-Partnershops??? Ein o2-Shop ist ein Laden, wo es nur um o2 geht, richtig?!! Und die Partnershops????

• Partnershops sind Läden, die auch andere Netze anbieten, allerdings müssen sich diese Läden bei O2 an die Konzernvorgaben halten. Sie können z.b keine eigenen Sonderpreise anbieten wie Saturn etc. Oder einfach nen DVD mit dazugeben.

• Zitat

Original geschrieben von stoner
    Vielleicht bin ich ja schwer im Kapieren.... Aber was sind denn nun genau o2-Partnershops??? Ein o2-Shop ist ein Laden, wo es nur um o2 geht, richtig?!! Und die Partnershops????

sind nicht "direkt" von o2, sondern so eine Art "franchise".

Im Zweifelsfall kann Dir dein örtlicher o2 Shop bestimmt sagen, ob er die Studenten Rabatte vergibt oder nicht. Im übrigen sind es nur noch 5 € Guthaben pro Vertrag.

d.h. Grundgebühr bei Duo 19,95, darin enthalten 10€ Gesprächsguthaben.

Früher wars mal anders.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• okay, jetzt nochmal ganz klar:
    Studenten verträge und andere Verträge mit Sonderkonditionen (z.B. für Mitarbeiter von E.ON, Sparkassen usw.) kannst du nur in o2-Shops und in o2-Partnershops abschließen. Alle anderen können das nicht.

Alle anderen sind o2-Handelspartner...

Der Haken bei o2-Partnershops ist folgender: Sie laufen offiziell unter der Flagge von o2, die Ausstattung muss nach der o2-Norm ausfallen, die Mitarbeiter sollten sich als o2-Menschen verkleiden. Trotzdem gibt es aber z.B. in dem o2-Partnershop wo ich arbeite andere Produkte, ich vertreibe neben o2 noch Arcor-Ans<chlüsse. Wir dürfen aber nicht Produkte anderer Mobilfunkanbieter vertreiben... Der Unterschied zu o2-Shops besteht darin, dass z.B. man nicht Rechnungsschulden im o2-Partnershop begleichen kann...

Was genau der Shop um die Ecke jetzt ist erfährst du mit Hilfe des Shop-Stempels oder aber durch die Seite http://www.o2.com - dort gibts ein Adressbuch, wo genau steht wer was ist...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wie siehts denn mit der Verlängerung eines Genion Duo Student Vertrages aus?
    Auch nur im Shop möglich?

Wenn ich meinen Vertrag (von mir aus auch im Shop) verlängere, behalte ich dann meinen gewohnten Tarif, oder ändern sich die Bedingungen in die oben schon genannten verschlechterten Bedingungen (19,95 Grundgebühr, 10 Euro Gesprächsguthaben)?

Gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!