Z1010 bei D1?

• Ich habe in der Juni Ausgabe von connect gelesen, dass das Sony Z1010 bei D1 bald zu haben sein wird glaubt ihr das stimmt?
    Würde mich auf alle Fälle freuen, denn das Handy is doch einfach genial.:top:
    Kann mir auch einer sagen, wie viel das Teil ca. mit einer Vertragsverlängerung kosten wird?

thx

• Gleiche Frage. Habe Mail an D1 geschickt. Gestern...!!!!!

Will auch UMTS...!!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Z1010 bei T-Mobile

Tach erstmal, das Z1010 wird voraussichtlich ab der 31/32 KW bei T-Mobile verfügbar sein :top:

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• Woher weisst du das?? Und andere UMTS Handys???

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Z1010 bei T-Mobile

Hallo!

Das ich ein Viel-GPRS-Nutzer bin und die 1800-Minuten-Option nutze wäre UMTS für mich ein Segen.

Als eingeschleischter Ericsson bzw. SE Nutzer habe ich das Problem, dass meine gesamten Gerätschaften: BT-FSE fürs Motorrad, BT-FSE im Auto, Sync-Station auf SE abgestimmt ist. Soll heißen, dass ein Nokia oder andere Anbieter - bei mir - keine Chance hat.

Wann welches Handy von T-Mobile freigegeben wird, können die Mitarbeiter in ihrer Planung am Computer einsehen. Das Z1010 ist die KW 31/32 eingeplant; unter Voraussetzung, dass keine Probleme bzgl. Lieferzeiten oder Qualität aufteten. Das Gerät ist bereits bei T-Mobile Austria im Einsatz. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass noch Fehler auftreten.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :eek:

Rainer

• ja ABER bei Teltarif.de ist zu lesen das T-Mobile erst nächstest JAHR Videotelefonie in ihrem Netz freischalten lassen will....wozu ein UMTS Videotel? ohne das das NETZ funktioniert :confused:

und das MEGAkonfuse ist ja das ich dann mit meiner O2 USIM im D1 netz roame und Videotelefonieren kann... :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Z1010 bei T-Mobile

Hallo, die Video-Telefonie interessiert mich überhaupt nicht. Denke mal, dass das wohl eher ein Flop werden wird.

Ich will den schnelleren Datenverkehr nutzen. UMTS ist immerhin 6x schneller als ISDN; natürlich auch nur wenn's funzt ;)

Rainer

• hast du keinen kalender? ;)

die 31. kw ist vom 26.07. bis 01.08.

p.s.: kw=kalenderwoche :p

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ja ABER bei Teltarif.de ist zu lesen das T-Mobile erst nächstest JAHR Videotelefonie in ihrem Netz freischalten lassen will....wozu ein UMTS Videotel? ohne das das NETZ funktioniert :confused:

Wieso nicht wenn er gern ein Clamshell haben will und es ihm besser gefällt als die Nokias.

Luckytipper & nk2405: Ihr könnt euch das SE Z1010 ja jetzt schon bei einem freien Händler mit T-Mobile Vertrag holen, dann müsst ihr nicht mehr warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!