Gerät nicht beim Netzbetreiber,Risiko bei Händlern wie z.B Mobiljoker z groß?

• Hallo zusammen,
    in kürze möchte ich mir ein Handy (mit einem O2 Genion Vertrag) zulegen, da das Gerät jedoch in absehbarer Zeit eher nicht bei den Netzbetreibern zu erwarten ist, bin ich gezwungen auf Händler auszuweichen. Doch welche sind empehlenswert, oder sollte man sich die Provision bei Vertragsbschluss auszahlen lassen und dann das Gerät separat bestellen?

Habt Ihr Erfahrungen mit Mobiljoker?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
    Poc

• Gehört wohl eher in Werbeforum ...

Allgemen kann man nicht sagen, dass man allen Handy Intrenethandlern vetrauen kann...
    Genauso wie bei anderen Produkten. allerdings bieten "freie" Händler häufig eine größere auswahl und günstigere Preise als die Netzbetreiber selbst.

Schau mal in Werbeforum , dort findest du Erfahrungsberichte über verschiedene Händler.
    Außerdem bieten dort verschiedene Händler auch Handys mit Vertrag an.
    Du kannst dort auch eine anfrage reinsetzen "Suche Handy xy mit o2 XY Vertag"

Zu moboljoker: hat bei Geizhals zwar bisher nur vier Bewertungen, aber die sind alle positiv.
    Google doc mal nach mobiljoker, es gibt verschiedene Internetseiten auf denen Händler bewertet werden.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hallo,

lass mich raten...du möchtest das Sendo X?
    Gib einfach mal Mobiljocker bei der Suche ein,
    da solltest du etwas finden.

Gruß
    HansOlsen

• HansOlsen
    Selbstverständlich.

andreasf
    Klar, hätte ich ja ´mal schneller schalten können - habe ich ergo, gerade nachgeholt!

@alle
    Doch wie sieht es mit expliziten Erfahrungen mit Mobiljoker aus?

regards
    Jörg

Viele Grüße,
    Poc

• Würde auch gerne etwas über explizite Erfahrungen, vorallem aus
    letzter Zeit!! Habe nämlich auch vor bei Mobilejoker eine VVL zu
    machen in Verbindung mit dem Sendo X :D

Gruß
    HansOlsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!