mpg/avi etc => 3gp für 6230

• Hi!

Weiss jemand zufällig, ob es einen Converter gibt mit dem ich aus 3gp machen kann? Hab noch nie in meinem Leben von so einem Format gehört. Hab schonmal gegoogled, aber da findet man nur Foreneinträge indem die User die gleiche Frage stellen. Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:

Thx im Voraus

MfG
    LordDarkmage

• Re: mpg/avi etc => 3gp für 6230

Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage
    Weiss jemand zufällig, ob es einen Converter gibt mit dem ich aus 3gp machen kann? Hab noch nie in meinem Leben von so einem Format gehört. Hab schonmal gegoogled, aber da findet man nur Foreneinträge indem die User die gleiche Frage stellen. Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:

Mit der Nokia PC Suite kannst Du 3gp's erstellen (warum in die Ferne schweifen ;)
    Der Nokia Media Player (oder wie er auch immer genau heisst) öffnet Video-Formate und erlaubt dann die Speicherung als 3gp in verschiedenen Größen.

Ansonsten kannst Du Dir von Nokia auch den Multimedia Converter runterladen (musst Dich aber vorher als Developer registrieren).

Dann gibt es noch pvAuthor (Bezahlware) und Quicktime kann m.W. auch 3gp schreiben.

Grüße

PS: Hast Du mal hier im Forum gesucht? Dazu sollte es schon einiges geben?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Re: mpg/avi etc => 3gp für 6230

Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage
    Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:

Genau sowas brauche ich und finde es nicht!

Kann mir jemand bitte nen entsprechenden Link geben?
    AM LIEBSTEN EIN PROGRAMM, DASS MAN NICHT INSTALLIEREN MUSS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!