Erstmal Hallo, ich bin neu hier !
Sagt mal ist es jemanden bekannt ob die Mini-Antenne evtl eine Überspannung im Handy hervorufen kann ? Habe sowas gehört !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Hallo, ich bin neu hier !
Sagt mal ist es jemanden bekannt ob die Mini-Antenne evtl eine Überspannung im Handy hervorufen kann ? Habe sowas gehört !
Komisch. Ehrlich?
Hab meine Miniantenne einen Tag lang dran gehabt am Handy (v525)
und mein Akku hat danach den Geist aufgegeben!!!
Ja foo
Ich wollt mir heute eine bestellen :\
Sorry das ich direkt hinter mich poste..
Tach nochma
In wie fern ging denn der Akku kaputt? unbrauchbar?
Also ich hab mir schon sowas gedacht, aber das gleich der Akku an Leistung verliert ist schon kras !
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich auch eine Miniantenne an meinem V600, seid dem beträgt die Stand-By Zeit nurnoch gute 2 Tage, vorher war das mal mehr...
Gruß,
Alexander
Hallo,
hab Akku gewechselt. ging auch nicht. handy kaputt. akku aber auch!
hab ihn geprüft. es ist wahnsinn. der hat nur noch 1/4 leistung.
konnte nur noch handy anmachen...kurz das keyboard war beleuchtet. danach aus. nix zu sehen.
+++++ KEINE MINIANTENNEN KAUFEN ++++++
Moin zusammen!
Suchen nach "mini-antenne" fördert so einiges zutage
Z.B. diesen Thread hier, in dem das Thema bereits diskutiert wurde. Gibt bestimmt noch mehr.
Grundsätzliches Fazit:
Diese Miniantennen können in den meisten Fällen die Sendeendstufe beschädigen, weil sie nicht sauber elektrisch angepaßt sind.
Mein Tip: Finger weg davon!
Gruß, Diet
Hallo Leute
Habe meine Mini-Antenne jetzt seit 3 Monaten auf einem V600 doch weder mein Handy noch mein Akku machen Probleme. Könnte nicht sagen daß mein Handy auch nur 1 Stunde an Standby verloren hat. Wahrscheinlich gibt es doch Unterschiede bei den Antennen. Meine war zwar sauteuer aber sie funzt prima.
Thorsten
tja meine war billig, aber was der unterschied evtl. ist. v525!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!