Tach,
woher habt ihr eure?
Wollt mir eine von inovenda holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
woher habt ihr eure?
Wollt mir eine von inovenda holen.
Die versenden zwar blitzschnell, aber genau von denen hab ich meine auch bekommen. Mein handy war defekt danach. Der Akku hats ueberlebt.
Meine ist auch von Inovenda.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Defekte bemerkt, nur die Stand-By Zeit hat sich verringert.
Gruß,
Alexander
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 50niggaz
Habe meine Mini-Antenne jetzt seit 3 Monaten auf einem V600 doch weder mein Handy noch mein Akku machen Probleme. Könnte nicht sagen daß mein Handy auch nur 1 Stunde an Standby verloren hat. Wahrscheinlich gibt es doch Unterschiede bei den Antennen. Meine war zwar sauteuer aber sie funzt prima.
Deswegen schrieb ich ja oben "in den meisten Fällen"
Klar kann es sein, daß jemand wirklich Berechnungen anstellt und so eine Antenne optimiert. Das könnte sich dann eben auch im Preis niederschlagen. Aber die meisten machen da einfach billige Drehteile, verchromen die (sofern es kein Alu ist) und werfen sie unters Volk
Diese Teile sind ihr Geld nicht wert und verursachen möglicherweise Schäden am Gerät, die natürlich dann nicht unter Garantie fallen.
Gruß, Diet
Ich habe ja nicht deinen Link zum Thread oder deinen Post angegriffen sondern nur meine Erfahrung geschildert.
Das bringt es nun wirklich nicht.
Jedenfalls sollte man sich sehr genau überlegen fuer welchen Preis man sich so eine Antenne kauft. Denn die teuren scheinen doch die besten zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!