Unterschied VFLife zu "freiem" M65

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Diesmal wird das Menü durch das Branding allerdings schöner! :eek: :D

SCNR

oder wer findet das Original Menü schön :rolleyes: :confused: Das sieht doch einfach nur billig, unschön, comichaft und zum ko**en aus. Ich würde gerne wissen, was sich da die Designer gedacht haben.
    Da sollte Siemens lieber auch mal beim GUI bei S/// klauen oder sich auch mal Samsung anschauen...

Sorry, aber ich finde das VF Menü immer noch zum Ko***n, und möchte wissen was sich der Designer dabei gedacht hat!

Siemens hat es toll hinbekommen, passt total zu diesem Gerät.

So verschieden können Meinungen sein.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich habe ein gebrandetes VF-M65, das Menü ist leicht anders was nicht weiter stört! Ich betreibe meine M65 mit einer o2-Karte und das Hauptproblem besteht darin das Vodafone im MMS-Bereich die Konfiguration anderer Netzbetreiber blockiert!!! Jedenfalls bin ich da noch nicht weitergekommen:-( Falls jemand einen Tipp hat...immer her damit:-)

MfG
    Doppelwhopper

Greetz
    Doppelwhopper

• Was machen die ?
    Hab ichs doch geahnt. Beim MC60 von T-Mobile gibt das selbe Problem.
    Das ist eine Schweinerei sondergleichen, wenn ich das mal so sagen darf. Der Kunde möchte evtl. nach Beendigung seines Vertrages zu D1 wechseln , aber kann das dann nicht, weil Vodafön andere Anbieter ausbootet.

Eine Frecheit, wenn sich das bestätigen sollte :mad:
    Wieder ein Grund NICHT zu Vodafone zu gehen :flop:

just my 2 cents (Spruch is geklaut ;) )

• Bin ich froh,
    das ich ein "freies" M65 habe:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!