ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
Ich vermute, das der Typ im NSC die LED's nur als Ausrede genommen hat. Ist halt am einfachsten wenn man sagen kann"Sie haben das kaputt gemacht"
glaube ich auch fast...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
Ich vermute, das der Typ im NSC die LED's nur als Ausrede genommen hat. Ist halt am einfachsten wenn man sagen kann"Sie haben das kaputt gemacht"
glaube ich auch fast...
Oder hast Du zufällig Irgendwelche Wiederstände gebrückt?
Dann könnte es passieren das was den Geist aufgibt, aber das sind dann meistens auch immer zuerst die LEDs.
Ich denke auch das dir das NSC nur die Schuld geben wollte
MfG, Michael
Ich hab die TG 1206 superblau genommen. Widerstände hab ich keine gebrückt. Und das Handy hat mind. 1-1,5 Jahre so gut gehalten. das prob trat erst in letzter Zeit auf.
Naja, dann verscherbel ich das Dingens jetzt wohl bei ebay.
Hast Du es schonmal auf gehabt?
Ich hab mal so eins günstig bekommen, da sind nur die Inneren Schrauben locker gewesen.
Einfach mal alles nachziehen.
MfG, Michael
einer meiner klasse hatte auch probs mit den kontakten beim 7110.. glaube nicht dass es an der elektronik liegt.
Der Cobba IC ist möglicherweise defekt oder hat kalte Lötstellen, das Problem ist nur, dass Nokia diese Ersatzteile nicht rausgibt.
Bei einigen 6210 mit Empfangsproblemen wurden Fehlerhafte "Hagar" ICs verbaut, die kann man wenigstens noch in einem alten 3210 finden, die Cobba leider nicht.
Die LEDs können dem IC nicht schädigen, da diese von einer eigenen Schaltung angesteuert werden.
Natürlich hatte ich es schon mal offen! Ich hab es ja auch selber umgebaut! Beschädigt hab ich aber IMHO nichts, da es ja lang genug lief.
Mich macht auch stuzig, dass er sagte, dass es dafür spezial led´s gäbe. Ich glaub der wollte mich nach strich und faden verarschen.
Spezial LEDs? Höchstens die andere Baumform
Also vergiss das mit den LEDs. Da sind normale drin *Hand dafür ins Feuer leg*
Hattest Du es schon nach dem Defekt offen? Sowas passiert mal, is eben verschleiss.
Mach auf jeden fall mal ein Alk Bad
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!