K700i: SMS Fotoanzeige

• Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein freies K700i und das Picture Phonebook funktioniert bei SMS und Anrufen zuverlässig - auch ohne Anruf bei der Mailbox. Ich schalte mein K700i nur über Nacht aus, abgestürzt ist es noch nie (R2A041 EU_1_C).

Also es kann nicht generell an SE liegen.

Cheers,

Toerk

• Am Netzbetreiber aber auch nicht...benutze (natürlich) o2 und von anfang an hat das Picture Phonebook anstandslos funktioniert und tut es noch.

Mache es auch desnachts aus.

Ich weiß nicht, ist es nicht so, das die Bilder bei ner SMS kleiner dargestellt werden als bei nem Anruf? Da sind die doch, meine ich, etwas größer.... :confused:
    Vielleicht liegt es daran; kann ja sein, das für die SMS das Format dann nicht mehr richtig zu berechnen ist... *grübel*

Kann aber auch sein, das ich den :gpaul: habe...

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich weiß nicht, ist es nicht so, das die Bilder bei ner SMS kleiner dargestellt werden als bei nem Anruf? Da sind die doch, meine ich, etwas größer.... :confused:

Nee, die Bilder sind bei Anrufen und SMS genau gleich groß, nämlich (maximal) 148x144 Pixel - siehe hier. :top:

• Aha! Man lernt nie aus - das Abitur naht! :p

Tja, dann nehm ich mal meinen Paul und gehe wieder...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!