K700i: SMS Fotoanzeige

• Hallo Ihr Profis
    Bin ganz neu hier und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
    Habe das K700i seit 3 Tagen und habe folgende Fragen:

1.) Wenn ich ein SMS erhalte von einem Kontakt den ich MIT einem FOTO gespeichert habe, erscheint bei mir das Foto NICHT !! Bei Anrufen tritt dieses Problem NICHT auf, das Foto erscheint.

2.) Softwareversion ???
    Dies wurde hier sicher schon 1000x beschrieben, da es aber gerade im gleichen geht, Frage ich hier trotzdem. Wie finde ich heraus welche Softwareversion auf meinem K700i drauf ist. Und gibt es eine Möglichkeit diese selber updatet zu können?
    Bin ein ziemlicher Anfänger was das angeht. Darum bitte ich Euch mir genau zu beschreiben.

3.) Kann man die automatische Tastensperre auf einen längeren Zeitintervall einstellen?
    Im Moment ist sie auf ca. 30 Sek.

4.) Das selbe auch mit dem Bildschirmschoner, geht das, dass man dort erst nach 1 oder 2 Minuten diesen sieht?

D A N K E

• Willkommen!

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

Bitte beachten!
    Dies ist das SE Forum, nicht das P900 oder K700i Forum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: SMS Fotoanzeige

Zitat

Original geschrieben von rsweb
    Hallo Ihr Profis
    Bin ganz neu hier und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
    Habe das K700i seit 3 Tagen und habe folgende Fragen:

1.) Wenn ich ein SMS erhalte von einem Kontakt den ich MIT einem FOTO gespeichert habe, erscheint bei mir das Foto NICHT !! Bei Anrufen tritt dieses Problem NICHT auf, das Foto erscheint.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann erscheint bei mir das Bild für den jeweiligen Kontakt wenn ich eine SMS erhalte.

Wenn du mal ein paar Threads weiter unten geguckt hättest wäre dir sofort dieser Thread zu dem Thema K700i update aufgefallen. :rolleyes:

Online Firmware-Update-Service für das K700 :-) .