K700i: SMS Fotoanzeige

• Hallo Ihr Profis
    Bin ganz neu hier und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
    Habe das K700i seit 3 Tagen und habe folgende Fragen:

1.) Wenn ich ein SMS erhalte von einem Kontakt den ich MIT einem FOTO gespeichert habe, erscheint bei mir das Foto NICHT !! Bei Anrufen tritt dieses Problem NICHT auf, das Foto erscheint.

2.) Softwareversion ???
    Dies wurde hier sicher schon 1000x beschrieben, da es aber gerade im gleichen geht, Frage ich hier trotzdem. Wie finde ich heraus welche Softwareversion auf meinem K700i drauf ist. Und gibt es eine Möglichkeit diese selber updatet zu können?
    Bin ein ziemlicher Anfänger was das angeht. Darum bitte ich Euch mir genau zu beschreiben.

3.) Kann man die automatische Tastensperre auf einen längeren Zeitintervall einstellen?
    Im Moment ist sie auf ca. 30 Sek.

4.) Das selbe auch mit dem Bildschirmschoner, geht das, dass man dort erst nach 1 oder 2 Minuten diesen sieht?

D A N K E

• Willkommen!

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

Bitte beachten!
    Dies ist das SE Forum, nicht das P900 oder K700i Forum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: SMS Fotoanzeige

Zitat

Original geschrieben von rsweb
    Hallo Ihr Profis
    Bin ganz neu hier und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
    Habe das K700i seit 3 Tagen und habe folgende Fragen:

1.) Wenn ich ein SMS erhalte von einem Kontakt den ich MIT einem FOTO gespeichert habe, erscheint bei mir das Foto NICHT !! Bei Anrufen tritt dieses Problem NICHT auf, das Foto erscheint.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann erscheint bei mir das Bild für den jeweiligen Kontakt wenn ich eine SMS erhalte.

Wenn du mal ein paar Threads weiter unten geguckt hättest wäre dir sofort dieser Thread zu dem Thema K700i update aufgefallen. :rolleyes:

Online Firmware-Update-Service für das K700 :-) .

Die Antworten auf deine restlichen Fragen solltest du mit etwas suchen ohne Probleme finden.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: SMS Fotoanzeige

Bei mir trat das auch auf, Abhilfe schafft in diesem Falle ein Anruf bei der Mailbox, dann funktioniert die Fotoanzeige, kein Witz! Aber frag mich bitte nicht, warum dies so ist ;)

Gruß,

Oliver

• Hallo,

bei mir trat das Phenomen auch auf und siehe da- einfach die Mailbox angerufen und danach sah ich die Bilder. :)

Habe übrigens O2 und verstehe das System überhaupt nicht, aber was soll's.

Danke für den Tipp. :top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Kein Thema! Ich glaube, mit einer Eplus-Karte hat man keinerlei Probleme!

Gruß,

Oliver

• Hallo,

musste nun leider feststellen, dass ich immer wenn ich das Handy ausschalte, auch die Fotoanzeige verschwindet. Sie kommt nur wieder, wenn ich die Mailbox anrufe. :confused:

Das kann doch nicht wahr sein! Ob es nun an O2 oder an Sonyericsson liegt weiß ich nicht, aber ich tippe eher auf Sonyericsson, da diese Problem wohl auch bei anderen Netzen auftaucht.

Werde jetzt mein Handy eben nicht mehr ausschalten und auf ein Update von Sonyericsson hoffen.

Ist aber trotzdem sehr merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

Werde jetzt mein Handy eben nicht mehr ausschalten und auf ein Update von Sonyericsson hoffen.

Ist aber trotzdem sehr merkwürdig.

Wie, dein Handy stürtz nie ab?
    Ich bin die Woche 2x gezwungen mein Handy auszuschalten. Aber das liegt eher an den Spielen die ich drauf habe :) Dann schmiert manchmal dermaßen das Handy ab, das keine Videos und MP3s mehr abzuspielen gehen. Dann hilft nur neu booten.

• Hallo,

was hat denn das abschmieren des Handys mit dem Problem des Picture Phonebook zu tun? :confused:

Aber nein, mein Handy schmiert nicht ab, O.K. ich spiele auch nicht auf dem Handy, dazu habe ich schließlich einen Palm. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!