Hab shcon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen welches Headset ich kaufen kann damit ich MP3 hören kann?
Mono muss es ja sein..beim 66oo ist eins dabei und beim 7610 nicht...sauerei eigentlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab shcon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen welches Headset ich kaufen kann damit ich MP3 hören kann?
Mono muss es ja sein..beim 66oo ist eins dabei und beim 7610 nicht...sauerei eigentlich
Hallo,
noch gibts es keins soviel ich weiß.
Gruß Benni
Bitttttte was? Das ist ja der Hammer. Kann ich eins vom 6600 nehmen?
Also ich hab das HS-5 von Nokia, so ein Standardteil. Das kann ich allerdings nicht empfehlen am 7610, denn es ist unbrauchbar leise.
Gruss
Was solln das bitte? Nen Handy mit MP3 und dann kein Headset? Wann wird denn vorraussichltic eins kommen?
Kann mir denn keiner sagen ob der Anschluss am 6600 der gleiche wie am 7610 ist?
Du darfst gerne den -Button benutzen, um Mehrfachpostings zu vermeiden.
Zitat
Funktioniert das Headset auf dem 7610?
Wenn ja, wie ist den so die Qualität und die Lautstärke?
funktioniert nun das headset mit dem 7610 oder nicht?
Dort steht:
Nokia Stereo Headset 6600 2100 1100 N-Gage
und darunter:
Portable Stereo-Freisprecheinrichtung. Für das Nokia:
6220 6230 7210 7250i 6610i 7600 7610 3200 5100 5140
Was bedeutet das nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!