Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• @ Kruesi

nun ja, der Preis ist jedoch immer noch (recht) gut ... wobei das mit den paar Euro in der Tat etwas salop dahingeschrieben war.

Zu meiner Verteidigung: Hatte unmittelbar vorher im Motorola V3 Thread gelesen ;) und hier gibt's viel mehr Mobile für viel weniger Geld :D

Newbie-Reloaded :-)

• Wie zu erwarten hat meine Rückfrage bei Expansys ergeben,daß der Laden kein Angebot für das Mpx220 machen kann,weil noch gar keinen Einkaufpreis bekannt ist.Das Angebot alternativ zum selben Preis ein Qtek8080 zu bestellen wurde zurückgezogen weil ich das Mpx200 als Deal des Tages bestellt hätte und der von mir gezahlte Preis unter dem Einkaufspreis für das Qtek8080 läge.Bevor ich l das Imate Sp3 bestelle schaue ich mir jedoch lieber erstmal den SDA im Laden an.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das Mpx200 ist jetzt komischerweise doch wieder lieferbar.
    Muss man nicht ganz verstehen den Laden.
    Hauptsache ich bekomme meine versprochene SD-Karte noch.

• @ vwfreak2001

von einem Kunden wurde wohl ein Gerät zurückgeschickt.Der Mann von der Hotline wußte aber nicht genau ob es o.k. ist oder nicht in Ordnung und eingeschickt werden muß.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also das ist schon wirklich komisch.
    Jetzt steht wieder "in 7 Tagen" beim MPx200.

Da soll sich noch jemand auskennen...

SunnyStar

• mir wurde mitgeteilt dass es definitiv keine mpx200 mehr geben wird.
    die angaben auf der webseite sind immer etwas merkwürdig...nicht beirren lassen, am besten bei unklarheiten den Mr. Schmidt anrufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!