Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Bei meinem Gerät war der Powerknopf so gut wie ohne Funktion. Er blieb offensichtlich hängen, was zur Folge hatte, dass sich das Gerät permanent aus- und wieder eingeschaltet hat. Betätigen konnte ich den Knopf hingegen fast überhaupt nicht mehr. Er reagierte nicht.

Bei dem anderen Gerät löste sich dass Außendisplay (war nicht richtig eingeklebt). Beim Innendisplay war der mittlere Teil der oberen Zeile nicht dargestellt worden.

Gruß,

Kalli

• Als ich bestellt habe, stand noch dabei das eine 16MB Speicherkarte dabei ist. Diese wurde mir, so wie bei vielenanderen, nicht mitgeliefert. Jetzt hat Expansys auf deren Seite aus dem Lieferunfang die Speicherkarte rausgenommen. Und der Support sagt natürlich, das dort nix von einer Speicherkarte steht. :flop:

Hat jemand noch einen Screenie davon? Die wollen mich doch tatsächlich verarschen... :(

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• es gibt hier im TT-Forum genug Leute die bezeugen können, dass die SD-Karte im LIeferumfang war.

Außerdem habe ich noch eine eMail von dem Herrn Schmidt in der er sich für die fehlende SD-Karte entschuldigt und mir versichert mir eine nachzusenden!

• Tja - bei mir war auch keine SD Card dabei. Auf meine Email diesbezüglich wurde nicht geantwortet. Ich werde dann doch dort mal anrufen müssen...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Wie soll ich ohne Beweise Dampf machen?

Einfach mal anrufen...

SunnyStar

• Ich habe jetzt nochmal eine E-mail geschrieben, das vor kurzen das dort noch stand, das Sie sich auch überzeugen kann, in dem Sie hier reinschaut. mal schauen was die Dame sagt.

EDIT: Anrufen bringt nix! Geht nur ein AB mit folgender Ansage ran... " Herzlich Willkommen bei Expansys. Wir sind Mo-Fr von 8-17 für Sie erreichbar. Im moment sind alle Mitarbeiter im gespräch. Bitte versuchen Sie es später nochmal" :rolleyes:

Und das an mehreren tagen und zu verschiedenen Zeiten... :flop:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• ich habe 3 mal angerufen und 2 mal jemanden erreicht.

also so unerreichbar sind die nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!