Geräte sind heute eingetroffen! Aber wie ich schon insgeheim befürchetete fehlen bei beiden Geräten die Speicherkarten!
Naja expansys will sie jetzt per Post nachliefern...
Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR
-
-
-
Moin,
jemand eine Idee wo man Activesync herunterladen kann?
Ist es die Version auf der Microsoft homepage? -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,jemand eine Idee wo man Activesync herunterladen kann?
Kein Bock heute?
a.) Falsches Forum
und
b.) gibt es ActiveSync kostenlos bei MicrosoftGruß,
Martin -
Jo gefunden....... wusste nur nicht, ob es eine spezielle Version ist.
-
meins ist heute auch gekommen. Bis jetzt alles einwandfrei und selbst die Speicherkarte (Sandisk) war an Board
WM 2003 ist auch schon auf dem PC und ready to flash.... -
Tja, ich hatte ja leider 2 defekte Geräte (von 2 gelieferten).
Eins habe ich zurückgesandt (mit dem Fehler des anderen kann meiin Kumpel, für den es bestimmt war, leben.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Umtausch dauert. Ich habs am Freitag weggeschickt und kanns kaum noch erwarten, dass ich ein funktionierendes Gerät in Händen halte.
Gruß
-
hast Du Dich erkundigt wann Du mit einem neuen Gerät rechnen kannst?Bei mir steht noch ein Gerät aus und Expansys hat mir heute eine Email geschickt in der mitgeteilt wurde,daß Sie einen definitiven Liefertermin noch nicht nennen können.In meinem Bestellstatus wird eine Lieferzeit von 8 Tagen angezeigt.
Gruß,
Matthias
-
Nein, einen Termin habe ich nicht bekommen. Ich weiß nur, dass der Versand von Mainz (da hab ich es hingesandt) nach England ca. 14!!! Tage dauern wird.
Erst danach kann mir ein neues Gerät zugesandt werden.
Es kann mir natürlich passieren, dass dann das Teil nicht mehr lieferbar ist.
Gruß,
Kalli
-
Habe heute ne nette Mail bekommen, auf die Frage wann mein am 21.09. bestelltes MPx200 nun kommt.
Liebe Kunden,
Sie haben bei uns ein Motorola MPx200 bestellt.
Leider müssen wir Sie informieren, dass wir gegenwärtig nicht wissen, wann wir die nächste Lieferung erhalten werden. Aufgrund dessen können wir Ihnen nicht genau mitteilen, wann wir Ihre Bestellungen erfüllen können. Sobald wir einen genauen Liefertermin von unserem Lieferanten haben, werden wir Sie informieren.
Für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
eXpansys GmbHFinde ich irgendwie unverschämt von denen. :flop: Habe schließlich bestellt als die Geräte noch vorrätig waren.
-
Was waren denn eure Gründe zu tauschen?
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!