Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Meins kam auch heute. Leider ohne SD-Karte. Wie ist es denn mit einer Rechnung? Ist bei euch eine im Paket oder wie erhalte ich eine?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Meins kam auch heute. Leider ohne SD-Karte. Wie ist es denn mit einer Rechnung? Ist bei euch eine im Paket oder wie erhalte ich eine?

Die Rechnung ist oben in diesem kleinen Tütchen auf dem Paket. :)
    Ich werde jetzt erstmal das MPx mit dem dunkleren Display formatieren und dem eBay-Käufer dieses schicken. Ich behalt lieber das hellere ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

In dem Tütchen war aber nichts drin, hatte mich schon gewundert ... :(

Denke er meinte die Rechnung :)

Achso, bei mir war ein deutsches Ladegerät bei.......

Dennis Thomsen

• Zitat

Meins kam auch heute. Leider ohne SD-Karte. Wie ist es denn mit einer Rechnung? Ist bei euch eine im Paket oder wie erhalte ich eine?

Bei mir war die Rechnung ganz außen auf dem Paket in einen roten durchsichtigen Kuvert.
    Was mich ein Wenig geärgert hat: Die Verpackung ist ein Witz! Hab das Teil ausgepackt und dachte zuerst ich habe den Karton verkehrt und dabei wäre mir beinahe das MPX auf die Fließen gefallen. Bei mir war übrigens eine SD Karte ohne Beschriftung dabei die laut dem MPX200 16MB Speicher fasst....

MfG, TT-Leser

EDIT: :apaul:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Klingt ja nicht sonderlich vielversprechend was Ihr hier alle so berichtet...

Also bei meinem bestellten Gerät geht garnix voran, der Bestellstatus hängt jetzt seit 3 Tagen auf dem selben Level.

Sollte ich da mal nachfragen?

Wie regelt Ihr das eigentlich mit expansys wenn die SD Karte fehlt? Habt Ihr es unter Zeugen ausgepackt, zum Beweis das sie auch wirklich fehlt... :confused:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka

Also bei meinem bestellten Gerät geht garnix voran, der Bestellstatus hängt jetzt seit 3 Tagen auf dem selben Level.

Ja frag mal nach. Vielleicht ist bei expansys bezüglich der Geräte im Moment einfach soviel Andrang das da mal was untergeht...

BTW: Ich hab das Teil an einen Sonntag bestellt und direkt nach Bestätigung auch noch per Netbanking überwiesen. Eine Standartüberweisung dauert in der Regel 3-5 Tage. Am Mittwoch bekam ich von expansys eine Mail das das Geld noch nicht eingetroffen sei und sie am Freitag mein Geld erwarte.... :rolleyes: !
    Am Donnerstag kam dann die Bestätigung das das Geld eingetroffen ist.

Also wenn sie bei mir schon so genau sind , dann sei du es am Besten auch! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Liegt wohl daran, dass Wochenende war. Mein Status hat sich seit 2 Tagen nicht verändert. Aber wird schon kommen. Ich bin guter Dinge: Risiko hat man bei Kreditkartenzahlung so gut wie keines...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Wie regelt Ihr das eigentlich mit expansys wenn die SD Karte fehlt? Habt Ihr es unter Zeugen ausgepackt, zum Beweis das sie auch wirklich fehlt... :confused:

Ich habe denen eine eMail geschrieben und von einem netten Herren die Antwort bekommen, dass Ihm das sehr leid tut und er sich drum kümmert.
    Abwarten...

• Bekommt man bei Überweisung im Bestellstatus angezeigt ob Geld bei denen eingegegangen ist ?Ich habe bisher jedenfalls keine Nachricht von denen erhalten und auch Anfang letzter Woche auf das Commerzbankkonto in Frankfurt überwiesen.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!