Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Hi,

tja, ich habe 2 Geräte bestellt. Beide sind angekommen, beide sind defekt!!!

Bei einem löst sich das Außendisplay und auf dem inneren Display wird ein Teil der oberen Zeile nicht angezeigt, beim anderen ist der Powerbutton defekt (einmal konnte ich es einschalten, danach hatte der Knopf keine Funktion mehr).

Ich werd wahnsinnig!

Gruß,

Kalli

• HI,

ist schon ärgerlich aber rufe am besten da gleich an oder schreibe eine Email. So wie ich mitbekommen habe ist der Austausch kein Problem.

Trotzdem sehr ärgerlich !

Gruß,

Thorsten

• OT

Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
    [...] Aber mal eine Frage zu Fonez, hab da vor 3 Tagen ein Stereo Headset bestellt, hab auch sofort eine Email als Auftragsbestätigung bekommen, allerdings war in der Email keine Kontoverbindung angegeben und jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich bezahlen soll.

1.) Denke ich kaum, dass die Chance groß ist, dass das fonez.de-Team im Thread von expansys mitliest ;)
    2.) Hatte ich auf jeder AB von fonez.de eine Konto Nummer, zudem auch in der E-Mail Signatur - afair.
    3.) http://www.forum-fonez.de/

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER

Was Du da hast ist noch nicht die AB, sondern wie da ja schon steht eine automatisch generierte Bestellbestätigung.

Warte mal ab, da kommt noch eine AB und da stehen dann die Daten bestimmt drin.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Eben nicht und das wurmt mich: Mein P800-Headset funktioniert damit nur auf einem Ohrhörer, über nen 2,5 auf 3,5-Adapter hört man auch nur auf einem Ohr was. Wenn man den Stecker nicht ganz reinsteckt, sondern etwas Platz lässt, werden beide Ohrhörer angesteuert, sehr mysteriös. Das Problem wurde aber bereits breit bei mobilejoe.de diskutiert.
    Das Headset von fonez.de soll jedoch gut sein :).

-Andi-

Hallo,

ich muss sagen das ich das Problem ganz verpasst habe. Ich habe es jetzt gerade mit dem Headset des SPV E100 getestet und da ist das selbe Problem.

Jedoch habe ich eine Entschuldigung warum ich es nicht gemerkt habe: Ich bin am linken Ohr komplett taub! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ich habe zwei geräte bekommen, bei einem war ne sd karte dabei bei dem anderen nicht.

habe expansys mal angeschrieben deswegen

• Hmmmm, wollte ein Gerät, das heute erst gekommen ist, direkt weiterschicken, aber wenn bei manchen die SD-Karte fehlt, dann schau ich doch lieber mal rein.

BTW: Bei eBay hab ich 229,99€ für eins bekommen, hoffentlich fällt der expansys-Preis die Tage nochmal, dann nehm ich fünf auf einmal ;).

-Andi-

P.S. Nachtrag: Die Displayhelligkeit ist ja schon unterschiedlich. Weiterhin war bei einem Gerät eine 32MB-NoName-SD-Karte dabei, beim anderen eine 16er. Sehr geil auch die unterschiedlichen Einschaltanimationen. Auf der einen Seite "MobileOperator", auf der anderen "BT" :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!