Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Hi,

bei mir auch, habs allerdings erst Dienstag bestellt. Kam allerdings via FedEx und nicht GLS...

Edit: War sogar ein deutsches Netzteil dabei :D

Gruß
    Seby

• Hi,
    ihr Glückskekse... ich hab immer genau dann in den Thread geguckt als es grade wieder teuer war...

Mittlerweile blick ich gar nicht mehr durch. 17 noch da aber 2 Tage Lieferzeit UND wieder 219 EUR...

Naja, wenn jemand die Lust an seinem verliert kann er mir ja ne PN schreiben!!!

n3o.

• Eins ist da...!
    Schade, Windows 2002 drauf und keine Kopfhörer dabei. Aber gut, bei dem Preis zu verschmerzen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dachte WM2003 wäre eh nur illegall zu bekommen ...

Ein Headset ist doch laut Lieferumfangsliste von Expansys gar nicht dabei, oder habe ich einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ein Headset ist doch laut Lieferumfangsliste von Expansys gar nicht dabei, oder habe ich einen :apaul:

Das war leider immer so. Ist zwar besch.... aber zu vermerzen. :)

Bei fonez.de und handit.de bekommt man solche Headsets am günstigsten. Jedoch ist es sowieso der übliche ganz kleine 2,5mm Klinkenanschluss der verwendet wird, also geht jedes x-beliebige.

MfG, TT-Leser

EDIT: Bayernpeter: Diese Frau Weber fand es nichtmal der Mühe Wert auf meine Anfrage zu antworten.... :flop:

EDIT2 um 21:11: So jetzt muss ich meine Kritik wirklich zurücknehmen!

Kurz was passiert ist: Ich habe um 219€ ein MPX200 gekauft weil ich dachte das ist schon günstig. Da mein Gerät aber erst rausging, als der Preis auf 159€ war, und Bayernpeter so freundlich war mich darüber per PN zu informieren, habe ist expansys geschrieben und angefragt ob man das regeln könnte das ich es um 159€ bekomme. Hat zwar 2 Tage gedauert aber vorhin bekam ich die Mail das ich meine Kontodaten angeben sollte, dann wird mir das Geld überwiesen! :)

:top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :top: macht nicht jeder Händler.

Aber mal eine Frage zu Fonez, hab da vor 3 Tagen ein Stereo Headset bestellt, hab auch sofort eine Email als Auftragsbestätigung bekommen, allerdings war in der Email keine Kontoverbindung angegeben und jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich bezahlen soll.

Eine Nachfrage Email die ich gestern geschrieben habe, blieb bis jetzt auch unbeantwortet.

• POTTLANDER

Fonez macht innerhalb Deutschlands nur noch Nachnahme.
    Beim wählen von Vorkasse wird die Bestellung storniert.
    Aber da kann dir Zoran persönlich sicher besser weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Bei fonez.de und handit.de bekommt man solche Headsets am günstigsten. Jedoch ist es sowieso der übliche ganz kleine 2,5mm Klinkenanschluss der verwendet wird, also geht jedes x-beliebige.

Eben nicht und das wurmt mich: Mein P800-Headset funktioniert damit nur auf einem Ohrhörer, über nen 2,5 auf 3,5-Adapter hört man auch nur auf einem Ohr was. Wenn man den Stecker nicht ganz reinsteckt, sondern etwas Platz lässt, werden beide Ohrhörer angesteuert, sehr mysteriös. Das Problem wurde aber bereits breit bei mobilejoe.de diskutiert.
    Das Headset von fonez.de soll jedoch gut sein :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!