Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Vielleicht bekommst Du statt dem MPx200 einen Bagel geliefert. :D

Das ist aber definitiv ein Lachs-Bagel und kein HUB.BAGEL ;) Naja, ist ja vielleicht auch lecker ;)

Ich ärger mich jedenfalls nicht, dass ich morgen keinen Bagel sondern das MPx200 bekomme :p

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Re: und wieder teurer...

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt liegt der Preis wieder bei 219 €

Da ist die Freude über das Schnäppchen doch gleich doppelt so groß !!!
    Gut, das wir (hoffentlich) alle schon bestellt hatten :D

Jo - meine Bestätigung kam um 13:56 Uhr, Gesamtpreis inkl. Versand: 168,65 EUR... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Gut das ich doch noch heute morgen, bevor ich aus dem Haus ging, bestellt habe. Hätte ich es mir bis heute Abend noch überlegt würde ich mir jetzt in den Arsch treten :)

Hab meine Bestätigung um 07:06 Uhr bekommen, Preis 168.65 Euro.

• Hoffe ja für euch alle, dass ihr euer neues Schätzchen auch pünktlich bekommt!?!

Bei mir steht heute irgendwas von wegen Paris im Statusbericht. hoffe jetzt nur noch, dass es bis zum weekend da ist!

• Zitat

Echt schon erstaunlich mit der Preisgestaltung finde ich

ihr müsst nur mal auf "der deal des tages" klicken. es ist da völlig normal, dass ein artikel meist sehr günstig angeboten wird. gestern war es halt das mpx :D

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ihr müsst nur mal auf "der deal des tages" klicken. es ist da völlig normal, dass ein artikel meist sehr günstig angeboten wird. gestern war es halt das mpx :D

Nee klar, das wusste ich auch schon.

Es geht nur darum, dass der Preis ja vom mpx immer scheinbar "hoch und runter" springt. Mann könnte meinen, die haben den Preis erst gesenkt weil keine Nachfrage war, dann wieder erhöt weil sie hofften wohl mehr zu verkaufen um ihn dann wieder zu senken und dann zum Schluß wieder zu erhöhen [scheiss Satz :D ]

Dennis Thomsen

• Was ich jetzt nicht versteh ist folgendes: Habe das Telefon gestern früh geordert, da war es noch verfügbar etc.
    Heute früh nochmal geschaut, jetzt steht da folgendes:

PHP
    Main Status: Erwarten Lieferung

PHP
    Explanation: Wir erwarten derzeit die Lieferung des Artikels, um Ihre Bestellung zu vervollständigen

Muß ich das verstehen? Wollte es eigentlich schnell haben und nicht warten bis expansys die Dinger erst geliefert bekommt....

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Moin,

was ist daran nicht zu verstehen, die warten selber noch auf die Ware und wenn sie die MPx200 bekommen, dann geht es anDich raus.

Gruss

• Ja, so hab ich das ganze auch interpretiert, doch dann hätten sie gestern nicht schreiben können 20 Stück verfügbar.
    Zumal gestern in der Verfolgung stand, das der Artikel fertig zum Versenden ist.
    Nun gut, abwarten und Tee kochen...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!