Hi,
stimmt jetzt steht da nichts mehr, vor 30 Minuten stand da die Zahl 236 !
Nun gut wenn es noch 3 Tage läuft, müssen die ja noch genug haben.
Gruss
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruss
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
Gruss
Thorsten
Hm, dachte, die meinen, es dauert 3 Tage,bis die wieder welche kriegen..........
236 stand da vor 30min definitiv nicht Irgendwie musst du da bei einem anderen Gerät geguckt haben
Die 3 Tage sollen die Lieferzeit bedeuten.
Wenn da eine Anzahl steht ist das die Menge die auf Lager ist. Ergo momentan ist nix auf Lager aber in 3 Tagen soll neue Ware kommen.
So verstehe ich das zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hm, dachte, die meinen, es dauert 3 Tage,bis die wieder welche kriegen..........
236 stand da vor 30min definitiv nicht Irgendwie musst du da bei einem anderen Gerät geguckt haben
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich es noch nicht mit den Augen habe :cool: aber da es jetzt da nicht steht, kann ich ja auch nicht das Gegenteil beweisen !
Wobei ich habe soviel hin und her geklickt, möglich ist alles
Das mit der Verfügbarkeit habe ich leider anders Verstanden aber jetzt habe ich mir das noch mal durchgelesen und richtig verstanden.
Gruss
Thorsten
Was aber alle beachten sollten: der Thread heißt zwar "mit Kamera", es ist aber keine dabei.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was aber alle beachten sollten: der Thread heißt zwar "mit Kamera", es ist aber keine dabei.
Dafür ja auch nur noch 168.-Euro inkl. Versand
Naja, der Preis ist ja aber auch so :top:
Mal off topic: Homezone wird wohl nicht angezeigt?
Shipped from warehouse 9/21/2004
Arrived at HUB 9/22/2004 .BAGEL
Scheduled delivery date 9/23/2004
Wo ist denn HUB .BAGEL?!?! :confused:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Shipped from warehouse 9/21/2004
Arrived at HUB 9/22/2004 .BAGEL
Scheduled delivery date 9/23/2004
Wo ist denn HUB .BAGEL?!?! :confused:
-Andi-
Vielleicht bekommst Du statt dem MPx200 einen Bagel geliefert.
Guten Appetit !!! :p
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!