Ich spiel halt schon ne Weile mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen. Und obs nun mit anderen mithalten kann wird sich herausstellen. Aber für 160€ ein Telefon, neu und ohne Vertrag ist so oder so ein Spitzenangebot.
Vielleicht machen die ja nochmal so ne Aktion...
Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR
-
-
-
schade, hatte schon meine englischen Kontakte in Bewegung gesetzt, und jetzt ist expansys UK auch hoch mit dem Preis!
-
Gerade bekam ich die erste Versandebstätigung zugeschickt.....
"Order Placed: 20/09/2004 12:04:29 London UK Time
Customer: Dennis Thomsen
Main Status: Versandt ()
Explanation: Alle Posten der Bestellung wurden versandtDie Auslieferung Ihrer Bestellung verläuft in zwei Schritten: wir versenden alle Bestellungen per FedEx von unserem Lagerhaus in Manchester (England) an unser Zwischenlager in Mainz. Die Endauslieferung an den Kunden wird von German Parcel durchgeführt."
Muß man bei der Auslieferung persönlich anwesend sein oder kann das Paket auch von einer anderen Person angenommen werden?
-
Das steht doch auf der Expansys Webseite "Der Artikel besitzt auch ein englisches Netzteil aber wir liefern gratis einen EU-Adapter mit!". Man muss sich also kein
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Das steht doch auf der Expansys Webseite "Der Artikel besitzt auch ein englisches Netzteil aber wir liefern gratis einen EU-Adapter mit!". Man muss sich also kein.... eigenes deutsches Netzteil kaufen.....
-
Genau! Da war ich irgendwie zu schnell ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Muß man bei der Auslieferung persönlich anwesend sein oder kann das Paket auch von einer anderen Person angenommen werden?
Zitat
b) Bitte bestätigen Sie die Annahme der Lieferung per Unterschrift. Bitte geben Sie eine Lieferadresse an, unter der jemand zu erreichen ist.Daraus schliesse ich,hauptsache irgendeine Unterschrift
Du kennst unsere Auslieferungsfahrer nicht,da könnte sogar unsere Katze unterpfoten
yox
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Daraus schliesse ich,hauptsache irgendeine UnterschriftDu kennst unsere Auslieferungsfahrer nicht,da könnte sogar unsere Katze unterpfoten
yox
Danke für die Info
Hätte ich gewusst, dass Du auch so ein phone hättest haben wollen, dann hätte ich zwei bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Danke für die InfoHätte ich gewusst, dass Du auch so ein phone hättest haben wollen, dann hätte ich zwei bestellt.
Ich habe mich gestern schon etwas geärgert,ich dachte nämlich Bestellungen sind nur mit KK möglich ....tja,man sollte die Versand Infos schon bis zum Ende lesen
Egal,irgendwann gehen die wieder runter......
yox
-
Wo stehen denn alternative Zahlungsmöglichkeiten?
Bei mir war es auch der Grund, das ich die KK von meinem Vater benutzen wollte, diese aber erst gestern abend hätte haben können.
Ich hab von anderen Zahlungsweisen nichts gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!