Rechts in der "Top10-Bestseller" Liste stehen noch 159,95€.
Wenn man allerdings draufklickt kommt der höhere Preis.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit das auch auf der .com Seite der Preis angepasst wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechts in der "Top10-Bestseller" Liste stehen noch 159,95€.
Wenn man allerdings draufklickt kommt der höhere Preis.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit das auch auf der .com Seite der Preis angepasst wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
In UK hingegen scheints viel billiger zu sein:
http://www.expansys.com/product.asp?code=107705
101,00 GBP = 148,479 EUR
CU John
Ob man da auch Deutsch als Sprache einstellen kann?
Und wo bekommt man einen Euro Adapter her?
Hmmm...
SunnyStar
Deutsch geht.
Scroll mal ganz nach unten. Da steht unter languages English, French, German.
Den Adapter kriegste für kleines Geld beim Krämerladen bzw. Elektrohandel Deines Vertrauens.
Hi,
da kommen dann aber nochmal 24 Pfund Versandkosten drauf. Bin froh, daß ich heute morgen bestellt habe
Gruß
Seby
Re: Re: +++ Preisalarm +++
ZitatOriginal geschrieben von John
Hmm ich lese das hier:
Unser Preis nur für das Handset: €219.95 (189.61 exkl.)
Verfügbarkeit: 194 vorrätig
[...]
Tja, John ... da hast Du wohl 59 min. zu spät geguckt
War wohl nur eine (zugegeben recht kurze :D) Aktion!
Re: +++ Preisalarm +++
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nur noch 159,95 € ~ 200 Stck. verfügbar:
http://www.expansys.de/product.asp?code=107705
:top:
Ich fasse es nicht, habs heut früh gelesen, jedoch noch etwas gezögert.
Jetzt wollt ich es bestellen und es ist wieder so teuer?!?
was ist denn dort los? :mad: :confused:
Es war seit gestern abend so günstig...
Habe auch erst überlegt, aber es dann doch gelassen, weil sich die Investition IMHO nicht mehr lohnt, da (hoffentlich) bald SDA, SP3i usw. verfügbar sein werden.
Dagegen hat das MPx200 bei mir einfach keine Chance - auch nicht für 160€.
Noch was zu Expansys: Deren Preisgestaltung finde ich schon sehr seltsam - das meiste viel zu teuer und teilweise krasse Preisschwankungen...
Da habe ich ja echt nich Glück gehabt und es für 159 bekommen Werde mal über den Ablauf berichten......
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Noch was zu Expansys: Deren Preisgestaltung finde ich schon sehr seltsam - das meiste viel zu teuer und teilweise krasse Preisschwankungen...
Stimmt aber im großen und ganzen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und das was sie zu dem Preis angeboten haben, wurde auch eingehalten und so verkauft!
Wenn man bedenkt was für eine Verkaufspolitik da manch anderer Online-Shop betreibt.
Erst Wochen vorher ein Gerät zu einen Hammerpreis online stellen, keine Vorbestellungen akzeptieren, und dann wenn es endlich verfügbar ist den Preis hochschrauben....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Dagegen hat das MPx200 bei mir einfach keine Chance - auch nicht für 160€.
Für diesen Preis bekommst Du momentan kein besser ausgestattetes Handy.
SunnyStar ( der auch froh ist, noch eins ergattert zu haben )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!