Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Der Preis ist übrigens schon seit einigen Wochen aktuell, wie von Nuckelhamster entdeckt (bzw. damals wohl sogar selbst gepostet). Kurze Zeit gabs das Teil MIT der SD-Card-Cam sogar für noch weniger (250 oder so). Bzw. gibts jetzt wohl auch noch, aber nicht sofort verfügbar.

Laubi: Dein MPx200 hast Du aber vor diesem Thread noch verkauft, oder? Hätte ich an Deiner Stelle jedenfalls so gemacht... :D:D

SCANR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Laubi: Dein MPx200 hast Du aber vor diesem Thread noch verkauft, oder? [...]

Wie es der Zufall so will, hat es seit gestern einen neuen Besitzer ;)

Zitat

Hätte ich an Deiner Stelle jedenfalls so gemacht...

Zwei doofe, ein Gedanke :D

---

Dachte aufgrund des tollen Preises spendiere ich dem Phone, bzw. Anbieter - und somit der kpl. Community - mal einen Thread mit aussagekräftigen Titel. Denke, bei "Motorola MPX 200 (gesucht)" geht, bzw. ging der Preis doch relativ unter, oder?

Nichts desto trotz: Wenn jemand möchte, kann dies Thema gerne an den anderen Thread angehängt - oder geschlossen werden ... ich seh' das nicht so eng!

Newbie-Reloaded :-)

• Stimmt, hast Du auch wieder recht. Das T610 ging im Sammelthread ja auch total unter, während dann plötzlich ein großer Run ausbrach... :D

Wobei sich der Run beim MPx200 wohl eher in Grenzen halten wird - was schade ist; denn es ist ein Spitzenteil, erst recht für diesen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, hast Du auch wieder recht. Das T610 ging im Sammelthread ja auch total unter, während dann plötzlich ein großer Run ausbrach...

hab' ich gut bei Dir aufgepaßt ;) und der "run" ist noch nicht vorbei ... .

Zitat

Wobei sich der Run beim MPx200 wohl eher in Grenzen halten wird - was schade ist; denn es ist ein Spitzenteil, erst recht für diesen Preis.

Bin ich zu 100% mit Dir einer Meinung. Gerade ein Tag weg und schon vermisse ich es ... habe mir jetzt zur Überbrückung - bis das MPx220 und/ oder SPV E (C) 500 verfügbar ist - ein 6230 geleistet (BTW: gar nicht mal übel - das erste Nokia nach dem 6310i, welches mir wirklich gefällt!)

Denke, das größte Handicap (in den Augen der meisten potentiellen Käufer) ist, dass das Gerät relativ 'dick' ist und die relativ kurze Stand by Zeit.

Der Funktionsumfang bzgl. erweiterbarer Programme, bzw. die Möglichkeiten der Personalisierung (Homescreen, Sounds, Menüfolge etc. pp.) sind unglaublich. Dazu noch die 1A Connectivity und der zuverlässige Abgleich mit Outlook - angesichts dieser Features verwundert mich das "Nischendasein" des kleinen schwarzen doch sehr!

Newbie-Reloaded :-)

• Verwunderlich ist das nicht: Gerade dieses Maß an Personalisierbarkeit ist der Grund, warum Netzbetreiber an diesem Gerät (wie auch an jedem anderen mit WM) kaum Interesse haben. Debitel reicht da leider nicht aus für einen signifikanten "Bekanntheits-Durchsatz".

Und wenn ein Gerät nicht bei Netzbetreibern geführt wird, führt es automatisch ein Nischendasein. Dem Sendo X wird es hierzulande, so fürchte ich, ähnlich gehen...

• Hi,

so, MPx200 ist heute angekommen, alles war über deren TrackingSite zu sehen. Sehr sauberer Ablauf, deutscher Stecker, Cam und MPx wurden geliefert.
    16 MB SD Karte, Ledertasche ist halt der englische Lieferumfang.

WM2003 eben installiert, bin super zufrieden! Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt.

Gruss,
    Dirk

• Re: +++ Preisalarm +++

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nur noch 159,95 € ~ 200 Stck. verfügbar:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=107705

:top:

Hmm ich lese das hier:

Unser Preis nur für das Handset: €219.95 (189.61 exkl.)
    Verfügbarkeit: 194 vorrätig
    CU John

• Der Preis war vor einer Stunde defintiv bei 159,95€.

Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen das ich es erst heute abend bestellen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!