Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• Scheduled delivery date 9/23/2004

Na klasse, dann kommt das gleichtägig mit meinem P900 an, da weiss ich ja gar nicht um welches Mobile ich mich zuerst kümmern soll :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ... das gibts doch nicht- Gerade wollte ich die 228 € für meine Bestellung von vor 2 Tagen überweisen :o

Aber auf TT ist eben Verlaß :top:
    (da sind meinem Hinterteil einige Bißwunden erspart geblieben :D )

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn wir alle wie die Wilden bestellen, warum sind von den 20 Stück vorhin noch 19 übrig? Oder rechnet expansys anders? :confused:

das ist wirklich komisch, bei war es nach der Bestellung noch immer auf 19...
    Wir dürfen also gespannt sein, wer es dann auch wirklich bekommt. Also wartet lieber mit der ÜW ...

• bla halt

Lies dir mal den Angebotstext genau durch "engl. betriebssystem, deutsch kann eingestellt werden"

wrywindfall

Ich glaube nicht, dass bei denen der Zähler runterläuft. Die aktualisieren jeden Tag neu

@all
    Ich hoffe für euch, dass jeder der eins bestellt hat dies auch bekommt.

Erinnert mich irgendwie an die Benefon-Aktion von expansys letztes Jahr. Haben damals denjenigen, die mit Kreditkarte gezahlt haben Vorrang eingeräumt :confused:

• Ma am Rande:

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Akku ca. bei "Normalgebrauch" hält ?

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Scheduled delivery date 9/23/2004

Na klasse, dann kommt das gleichtägig mit meinem P900 an, da weiss ich ja gar nicht um welches Mobile ich mich zuerst kümmern soll :D

-Andi-

Bei mir auch. Eine Frage wieder zwecks Annahme:

"Contact Name: Dennis Thomsen" steht in der Tracking Meldung. Muß ich das Teil dann persöhnlich annehmen?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ma am Rande:

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Akku ca. bei "Normalgebrauch" hält ?

yox

Steht im Moti-Forum einiges drin :)

• Wenn man dann tatsächlich Pech haben sollte und keins mehr bekommt. Wie erfolgt dann die Rücküberweisung? Denke die meisten haben ja dann das Geld gleich überwiesen! Hat schonmal jemand sein Geld überwiesen bekommen, da keine Geräte mehr verfügbar waren?

• Dauert ein paar Tage aber funktioniert. Ist mir damals bei der Benefon-Aktion so gegangen. Am besten rufst du diese Frau Weber an bzw. schickst denen deine Bankverbindung

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Steht im Moti-Forum einiges drin :)

äääääääh..... ja

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!