Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR

• DrMac

Klar.
    Bevor die Zahlung bei expansys eingegangen ist stand als Status "Erwarten Bezahlung".
    Bei mir steht jetzt "Erwarten Lieferung" da die Teile ja momentan noch nicht da sind.

Überwiesen habe ich übringens Dienstag abend von einer Wald- und Wiesen Volksbank. Das Geld war am Donnerstag bei expansys verbucht.

• Habe heute von Frau Weber die verlorengegangen Rechnung per PDF-Datei bekommen. Sie hat mir auch gesagt, dass ich eine 32 MB SD Karte nachgeliefert bekomme! Das finde ich echt ein super Service!

• Habe soeben mit der netten Dame von expansys telefoniert und sie meinte, das heute 90 Geräte eingetroffen wären und heute auf die Reise gehen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe heute von Frau Weber die verlorengegangen Rechnung per PDF-Datei bekommen. Sie hat mir auch gesagt, dass ich eine 32 MB SD Karte nachgeliefert bekomme! Das finde ich echt ein super Service!

Warum zur Hölle 32MB??? Ich habe nur eine 16MB SD Karte dabei gehabt....

A.Kordis: Nicht nur das du mir wochenlang wegen 5€ nachrennst, nein auch noch expansys die Karten stehlen..... *sfg*

MfG, TT-Leser :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

Frage an alle MPx200 Besitzer:

Suche 1 oder 2 Synchronisations-CD's die im Lieferumfang waren.

Ebenso 2 UK Netzadapter.

Preislich werden wir uns bestimmt einig. ;)

Bitte meldet Euch !

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Habe soeben mit der netten Dame von expansys telefoniert und sie meinte, das heute 90 Geräte eingetroffen wären und heute auf die Reise gehen.

Jep, sieht ganz danach aus: 94 Geräte vorrätig. :top:

Gruß,
    Martin

• Jetzt sind nur noch 19 vorrätig... Die Geräte sind ja ziemlich gefragt, oder will uns da jemand verlocken :D

Bestellstatus steht jetzt übrigens auf "versandt"

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt sind nur noch 19 vorrätig...

Schluss.

Zitat

Verfügbarkeit: Eingestellt
    Der Vertrieb dieses Produktes wurde eingestellt, die unten angegebenen Informationen dienen nur zu Referenzzwecken.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schluss.

MfG
    bimmelbommel

Wieso? Ich sehe bei expansys gerade folgendes:

Unser Preis nur für das Handset: €219.95 (189.61 exkl.)
    Verfügbarkeit: ca. 1 Tag
    Sollten Sie dieses Produkt heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 3 Tagen rechnen. Möchten Sie eine Meldung erhalten, sobald das Produkt geliefert wird? Dann tragen Sie bitte Ihre Mailadresse in das linke Feld ein.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!