Logowettbewerb

  • kann man nicht auch ein Logo und einen Banner kombinieren ? :D


    Es gibt da in Gruppe A einen ganz tollen Banner, das Logo gefällt mir aber nicht.


    MfG

  • Das mit den Fanartikeln ist IMHO Quatsch!
    Wenn das Logo gewinnt, kann man für Fanartikel doch auch noch im Nachhinein simplifizierte Versionen entwerfen, z.B. ohne Hintergrundbild oder ohne Schatten oder mit weniger Details!

  • Ich finde den Banner gut von dem Logo das ich ebenfalls gut finde und ich vermute mal dass das von 3dc ist! :top:


    Hab noch ne gute Idee für die Fanartikel: Vergoldete Halsketten mit zwei dicken "T"s :D
    Wäre mal echt richtig geil...


    Gell John?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Äh, bitte: es bringt wenig, wenn jetzt hier außer zu voten hier nochnmal seinen Favoriten nennt. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von 3dc
    Btw: warum soll denn das gerade von mir kommen :confused:

    Weil das ziemlich nach deinem Stil aussieht und weil ich das am ehesten dir zutrauen würde!


    Aber nun lassen wir die Spekulationen...Jopi guckt mich schon böse an :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Das mit den Fanartikeln ist IMHO Quatsch!
    Wenn das Logo gewinnt, kann man für Fanartikel doch auch noch im Nachhinein simplifizierte Versionen entwerfen, z.B. ohne Hintergrundbild oder ohne Schatten oder mit weniger Details!


    Und dann bleibt bei einigen Logos nur noch ein simpler 20 Punkt Arial Schriftzug übrig :D :D :D

    Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!