KKK ... *g*
Der Smiley hat wohl eher mit dem KD (Kölner Dom) als mit dem KKK zu tun ...
Warst du schon mal bei Handykoelsch?
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KKK ... *g*
Gruß ///Freak
Hey ISCH mach dir nur nicht so viel Hoffnungen
Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sogar noch einiges mehr machen können aber naja...egal. Mal schauen. Falls das Logo genommen werden sollte kann man ja immer noch was machen.
Bin mal gespannt ob und wenn ja, was von 3dc kommt!
Re: KKK ... *g*
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Gruß ///Freak
ok... hat auch ne ähnlichkeit mit dem KDom! aber spontan gesehen, hat es mich mit kkk errinnert! naja... war halt der erste eindruck...
Ich glaub sie warten auf den nächsten Festplatten Crash damit sie ein Argument haben die Logos nicht online stellen zu müssen
MfG
Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben.
Aber nur an manche Teilnehmer, wie Carsten oben geschrieben hat - oder?
Korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
UN?
Die Post streikt zwar - dass das aber auch für eMails gilt
Los Jungs (Mädels?), macht hin!!! Will endlich Vorschläge sehen...
handymaniac :cool:
Ey das gibts doch nicht. Sogar ich werde so langsam ungeduldig
*g* mir gehts genauso. Schickt den Leuten doch eine PN, bei mir hat das doch auch geklappt ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!