Logowettbewerb

• Hey ISCH mach dir nur nicht so viel Hoffnungen :D ;)

Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sogar noch einiges mehr machen können aber naja...egal. Mal schauen. Falls das Logo genommen werden sollte kann man ja immer noch was machen.

Bin mal gespannt ob und wenn ja, was von 3dc kommt!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: KKK ... *g*

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Der Smiley hat wohl eher mit dem KD (Kölner Dom) als mit dem KKK zu tun ...

Warst du schon mal bei Handykoelsch?

Gruß ///Freak

ok... hat auch ne ähnlichkeit mit dem KDom! aber spontan gesehen, hat es mich mit kkk errinnert! naja... war halt der erste eindruck...

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich glaub sie warten auf den nächsten Festplatten Crash damit sie ein Argument haben die Logos nicht online stellen zu müssen :D

MfG

• Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben. ;)

Aber nur an manche Teilnehmer, wie Carsten oben geschrieben hat - oder?

• Korrekt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben. ;)

UN?

Die Post streikt zwar - dass das aber auch für eMails gilt :rolleyes: :rolleyes:

Los Jungs (Mädels?), macht hin!!! Will endlich Vorschläge sehen...

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ey das gibts doch nicht. Sogar ich werde so langsam ungeduldig :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!