Logowettbewerb

• Wie siehts aus Jungs? Wann gehts los? Morgen vielleicht? :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wie siehts aus Jungs? Wann gehts los? Morgen vielleicht? :)

Sobald die Teilnehmer, denen ich gestern eine Mail geschrieben habe, alle geantwortet haben - unter anderem Herr snoop. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Sobald die Teilnehmer, denen ich gestern eine Mail geschrieben habe, alle geantwortet haben - unter anderem Herr snoop. :D

Hmm.. ich hab auch teilgenommen, hab aber keine Mail bekommen..

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Ich auch nicht, obwohl mein Vorschlag auch verspätet (nach 22:00) einging... :rolleyes: :D

Meinen Vorschlag hab ich schon am Samstag um 22:46 eingeschickt..
    also eigentlich nicht verspätet ;)

• mindrace:
    Dir habe ich auch keine geschrieben, das betrifft nur manche Teilnehmer:

@ RUS:
    Dein Vorschlag wurde wegen Verletzung der Urheberrechte einer der weltweit größten Online-Communities nicht angenommen, sondern direkt an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Also bitte nicht wundern, wenn es gleich etwas heftig an der Türe klöpft: Das dürfte der Rammbock der GSG9 sein.
    Have a nice time! :D

• Zitat

Ich auch nicht, obwohl mein Vorschlag auch verspätet (nach 22:00) einging...

Ebenfallsa! ...jaja...immer diese Türken! :D

Carsten: Habe auch keine eMail bekommen und wenn du mir eine schickst, dann schick sie bitte an hasan@taekwondosforza.com !

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Och, Carsten. Ich hatte gehofft ich könnte wenigstens ausser Konkurrenz mitlaufen... :rolleyes: [edit];) :D[/edit]

Aber war ja klar: Ihr habt sicher Angst, dass es tatsächlich gewählt wird... :D ;)

• Nur weil dein Logo bedeutend häßlicher ist als meines heißt das noch lange nicht, daß du eine Extrawurst gebraten bekommst, da kann ja jeder kommen!

Und überhaupt:

und erst Recht:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber BTT bitte.
    So lustig das Thema auch ist:
    Wir sind hier in A/K und es geht um unser neues Logo.
    Danke! :)

In diesem Sinne:

:D :D :D

• Zitat

Och, Carsten. Ich hatte gehofft ich könnte wenigstens ausser Konkurrenz mitlaufen... :rolleyes: [edit];) :D[/edit]

Aber war ja klar: Ihr habt sicher Angst, dass es tatsächlich gewählt wird... :D ;)

War das wirklich dein Bild vorschlag?! ich meine da ist ein Brust auschnitt drin, ein Smily im KKK style is glaube ich auch nix grade gut gewählt für eine Online Comm. die mit Handys was zu tun hat! Trotzdem is es kreativ! :D Hoffe das Bald das Voting losgeht

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!